Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

verklagt

Beiträge zum Thema verklagt

Freizeit

Schock: Ariana Grande wird verklagt! 

“God is a Woman”, mit diesem Titel kündigte Ariana Grande vergangenes Jahr ihr neues Album “Sweetener” an. Mit dem Musikvideo wurde die Künstlerin nun allerdings verklagt. Was dahinter steckt, liest du hier. Musikvideos können den Verkauf von Singles enorm verstärken. Bringt ein Interpret nur eine Single ohne Video heraus, bekommt diese womöglich nicht genauso viel Aufmerksamkeit wie eine Single mit Musikvideos. Bilder und Videos lassen sich im Internet schneller verbreiten und erreichen somit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.02.19
Freizeit

Schock: Justin Bieber wird verklagt!

Das klingt gar nicht gut: Justin Bieber wird wegen eines abgesagten Auftrittes in Montreal auf 650.000 verklagt. Das alles kam wegen eines Tweets zustande. “Montreal, weil der Promoter des heutigen Events seinen Vertrag gebrochen und gelogen hat, wird es mir nicht möglich sein, heute bei dem Event aufzutreten”, tweete Justin Bieber im August 2015. Abgemacht war es, dass Biebs für seinen Auftritt 250.000$ und zusätzlich noch 175.000$ für die Anreise bekommen sollte. Doch nach dem der...

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

Schock: Kim Kardashian wird verklagt!

Das ist selbst ein Schock für die Kardashians! Nachdem sie einen Vertragsbruch bei ihrer Kosmetiklinie “Kardashian Beauty” begangen haben, sollen die Schwestern Kim, Khloe und Kourtney nun 180 Millionen Dollar an ein Unternehmen zahlen. Für das Hillair Capital Management in Amerika sollte es eine echte Goldgrube werden. Sie investierten nämlich in die Kosmetiklinie “Kardashian Beauty” der drei Schwestern Kim, Kourntey und Khloe und erhofften sich somit eine große Menge an Geld und Reichtum....

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Muss er bald eine Million Dollar Strafe zahlen?

Der Prozess scheint noch nicht durch zu sein. Bereits vergangenes Jahr reichte Justin Biebers ehemaliger Nachbar Klage gegen ihn ein. Jetzt scheint eine neue Anklage auf den Sänger zu warten. Muss er bald eine Million Dollar Strafe zahlen? Die Probleme zwischen Justin Bieber und seinem ehemaligen Nachbar scheinen nicht enden zu wollen. Nachdem Jeff Schwartz den Sänger bereits letztes Jahr verklagte, scheint er nun erneut vor Gericht treten zu wollen. Könnte auf Justin nun eine Strafe in Höhe...

  • News
  • 24.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.