Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verkaufsveranstaltung

Beiträge zum Thema Verkaufsveranstaltung

Ratgeber
-- Flohmarkt, Tönniesberg Hannover, 31. Mai 2015 ....
33 Bilder

Flohmarkt, Tönniesberg Hannover, am Sonntag, 31. Mai 2015

Morgens, so gegen 5 Uhr waren es noch +5 °C und die Temperaturen stiegen vorerst bis 11 Uhr auf ca. 12 °C, am späteren Nachmittag waren es dann 21 °C. In den unter den Dächern der Hallen konnte man es als Aussteller und Besucher gut aushalten. Die Besucherzahl und die wirklichen Käufer hielten sich noch in Grenzen, aber die Geschäfte waren zum Schluß doch ganz gut gelaufen. Ich muss mich jedesmal wundern was es alles angeboten wird. An den Imbissständen bildeten sich immer recht lange...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 31.05.15
  • 1
  • 7
Ratgeber
Mit diesem Bus aus Gelsenkirchen wurden in Stadtallendorf ältere Leute auf eine Fahrt mitgenommen, die schädlich für die Gesundheit ihrer Geldbörse ist.
2 Bilder

Rentner fallen auf Kaffeefahrt herein...

Am 28.2.2013 wies ich auf eine Kaffefahrt am 23.3.2013 hin. "Kaum zu glauben, daß es Leute gibt, die auf so einen Schwindel noch reinfallen!" schrieb Günter Köller dazu. Leider gibt es diese Leute tatsächlich. Pünktlich um 7:40 Uhr fuhr der angekündigte Bus in den Stadtallendorfer Busbahnhof ein, wo etwa eine handvoll alter Leute in Sichtweite wartete - wegen des kalten Windes saßen sie im Auto oder nutzten das Foyer der Volksbank zum Unterstellen. Der Busfahrer wusste offensichtlich, dass er...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 23.03.13
  • 2
Freizeit
Am Stand von Krzysztof Luckiewicz werden schon in der 3. Generation reine Natur-Bernsteine zu edlen Schmuckstücken verarbeitet... Vielen Dank für das interessante Gespräch!
37 Bilder

Infa 2012... ein genialer Mix aus Erleben . Entdecken . Einkaufen...

Die Messe Infa Hannover ist Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse. Rund 1.200 Firmen aus 40 Nationen präsentieren auf der Infa Messe Hannover ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Themenbereichen Lebensart, Lifestyle und Mode, Bauen, Wohnen und Ambiente, Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck und Geschenkideen, sowie Küche, Kochen und Genuss. Für mich war es wieder einmal eine Freude auf der Infa Hannover zu stöbern! Vieles altbewährte und jede Menge neues gab es zu entdecken.... Wer...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 20.10.12
  • 9
Blaulicht

Einfacher Kampf gegen die Kaffeefahrtlocker

Hallo, Problem: - Kaffefahrten - Teilnehmer angelockt durch falsche, erlogene Gewinnschreiben - Zielgruppe meist aelter, kaum Internetnutzung, angewiesen auf Familie, Bekannte, Printpresse Loesung bisher: - Schreiben wegwerfen Nachteil: * diejenigen, die die Schreiben als Unserioes erkennen, koennten andere warnen - tun es aber dann nicht * fehlende Nachweise (geringer Nachteil denkt man) * Verlust einer Moeglichkeit zur Gegenreaktion (Rache) - Versender verklagen * umstaendlich, kaum...

  • Bayern
  • Mittenwald
  • 26.07.10
Politik

20. Hanseschau (2): Erlebnis-, Informations- und Verkaufsveranstaltung

Damit die Besucher der 20. Hanseschau zur Eröffnung am Donnerstag, 4. März, trockenen Fußes die Ausstellungshallen erreichen können, wurde der Eingangsbereich großflächig mit Platten ausgelegt. Seit 1991 hat sich die Hanseschau nach und nach zu einer Erlebnis- und Informationsveranstaltung, zu einer Verkaufsausstellung für Handel, Handwerk, Dienstleistungen, aber auch zu einem Schaufenster für Vereine und öffentliche Einrichtungen entwickelt. Vorgestellt werden an den vier Tagen auch neue...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 02.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.