Verharmlosung

1 Bild

Populisten am Werk 11

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 09.05.2020 | 180 mal gelesen

Es war abzusehen, dass die AfD das Thema Corona-Krise auf-greifen und sich zum Sprachrohr derer machen wird, die jetzt das Virus als harmlose Grippe abtun und die Gegenmaßnahmen für völlig überzogen halten. Viele werden sich wieder von den Populisten übertölpeln lassen und ihnen glauben. Da bin ich sicher ...

1 Bild

Fürchtet euch nicht! 8

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 10.03.2020 | 112 mal gelesen

Was nicht anders zu erwarten war: DT erklärt das Coronavirus für weit weniger gefährlich als angenommen. Er habe alles fest im Griff. So lasst uns denn dem Führer der westlichen Welt vertrauen und getrost wieder unseren Alltagsgeschäften nachgehen!

1 Bild

Wieder nur ein Einzelfall? 13

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 12.10.2019 | 178 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Es doch sein kann, was nicht sein darf 14

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 08.01.2016 | 98 mal gelesen

Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass Gewalt, die von Asylanten ausgeht, von offizieller Seite bislang verharmlost oder sogar verschwiegen wird. Nur keine Hetze! Immer lauter werden nach der Silvesternacht in Köln jetzt die Forderungen, dass von den Verantwortlichen endlich Klartext gesprochen wird und die Wahrheit auf den Tisch kommt, weil Recht und Ordnung in Deutschland ins Wanken geraten sind. Die Bevölkerung will...

5 Bilder

Wegen “Zoolander 2”: Mächtig Ärger für Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2015 | 111 mal gelesen

In “Zoolander 2” hat auch Benedict Cumberbatch eine Rolle ergattert: Der Schausppiler verkörpert ein androgynes Model. Doch genau dafür droht dem “Sherlock”-Darsteller jetzt jede Menge Ärger! Ben Stiller hat es geschafft, für “Zoolander 2” eine ganze Riege an Superstars zu gewinnen: Neben Justin Bieber übernimmt auch Benedict Cumberbatch eine Rolle. Doch als androgynes Model erntet der 39-Jährige jetzt jede Menge Ärger:...

1 Bild

Ein "Bierchen" noch und dann ist Schluss! 18

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 09.07.2013 | 176 mal gelesen

Wer schon einmal in geselliger Runde gesessen hat, wird miterlebt haben, was sich mitunter dort abspielt, bevor man auseinander geht. "Einer geht noch!", hört man oft, wenn man noch nicht ganz sein Quantum erreicht hat und noch einen letzten Schnaps möchte. Doch was hört man dann aus der Kehle der durstigen Seele? "Ein Schnäpschen noch!" oder ein "Bierchen noch", wenn es sich um einen Bierliebhaber handelt. Welch eine...