verhaftet

"Hör mal, wer da hämmert"-Star soll Frau stranguliert haben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 14 mal gelesen

Ein ehemaliger “Hör mal, wer da hämmert”- Star wurde wegen Strangulation verhaftet. Dieser sitzt nun im Gefängnis. Der “Hör mal, wer da hämmert”- Star Zachery Ty Bryan wurde am Freitag in Oregon wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Strangulation gegen seine Freundin verhaftet. Der Schauspieler soll seine 27- jährige Partnerin während eines Streits gewürgt haben. Zachery Ty Bryan wurde von der Polizei vor seiner...

1 Bild

Schusswaffe im Großgepäck aufgefunden

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Düsseldorf | am 23.10.2018 | 176 mal gelesen

Düsseldorf: Schusswaffe im Großgepäck aufgefunden | Düsseldorf. Bei einer Kontrolle des Großgepäcks bei einem Flug in die Türkei am Montag. 22. Oktober 2018 am Flughafen Düsseldorf wurde im Rahmen der Kontrolle eine Schusswaffe festgestellt. Aufgrund des Fundes wurde die Bundespolizei hinzugerufen. Die Gepäckanlage des Flughafens Düsseldorf stellte einen Gegenstand im Reisegepäck fest, welcher nicht genau identifiziert werden konnte. Deshalb wurde das Gepäckstück...

1 Bild

Frau nach Angriff verletzt - Folgemeldung - Fahndung erfolgreich

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Essen | am 05.09.2018 | 199 mal gelesen

Essen: Frau nach Angriff verletzt - Folgemeldung - Fahndung erfolgreich | Frau nach Angriff Verletzt Essen. Am Dienstagnachmittag 04. September 2018, gegen 16:52 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zur Grünstraße nach Altenessen gerufen. Dort fanden sie eine verletzte 36 - Jährige Frau blutend vor. Nach dem tatverdächtigen Bekannten der Frau wurde intensiv gefahndet. In der Nacht zu Mittwoch 05. September 2018 konnte der Tatverdächtige durch die Polizei festgenommen werden. Er sitzt...

Urlaubsreise endet in Justizvollzugsanstalt:

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Greven | am 22.08.2018 | 148 mal gelesen

Greven: Urlaubsreise endet in Justizvollzugsanstalt: | Münster. Am heutigen Mittwochmorgen 22. August 2018 verhaftete die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Münster/Osnabrück einen per Haftbefehl gesuchten Mann, der wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Deutschland gesucht wurde. Es handelt sich um einen 33- jährigen türkischen Staatsangehörigen der aus der Türkei kommen nach Deutschland einreisen wollte. Seine Reise endete nunmehr in der Justizvollzugsanstalt. Der...

Gedenken an verfemte Autoren

Ewald Zmarsly
Ewald Zmarsly | Recklinghausen | am 12.07.2016 | 7 mal gelesen

Recklinghausen: Neumarkt | Die "Initiative Lesen gegen das Vergessen" erinnert zum achten Mal an die Bücherverbrennung, die am 14. Juli 1933 auf dem damaligen Leo-Schlageter-Platz (heute Am Neumarkt) in Recklinghausen stattfand. Dr. Asli Nau und Erich Burmeister haben wieder Texte von verfemten Autoren ausgewählt. Bürger und Bürgerinnen aus verschiedenen Initiativen, Vereinen und Parteien tragen Texte von Autoren vor, deren Bücher verbrannt wurden....

1 Bild

Ariana Grande: Stalker verhaftet!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 118 mal gelesen

Es kann einem schon etwas Angst machen! Ariana Grande wird von einem verrückten Fan belagert. Bereits mehrmals wurde der Stalker verhaftet. Doch er ist wieder auf freiem Fuß. Ariana Grande hat einen Stalker. Und der Mann ist längst kein Unbekannter mehr. Tim Normandin heißt er und scheint unbeirrt zu versuchen in die Nähe der Sängerin zu gelangen. Mit seltsamen Geschenken, oder als Weihnachtsmann verkleidet, versuchte er Aris...

AC/DC Drummer Phil Rudd verhaftet

Oliver Lippert
Oliver Lippert | Wickede | am 06.11.2014 | 70 mal gelesen

Der AC/DC Drummer Phil Rudd wurde am Donnerstag (06.11.2014) in Neuseeland verhaftet. Die Anschuldigung belaufen sich auf die Anheuerung eines Hitman zur Ermordung zweier Menschen. Außerdem gehören noch der Besitz von Methamphetamin und Cannabis zu den Anklagepunkten. Am Nachmittag erschien er im Tauranga District Court und wurde wieder auf Kaution freigelassen. Später soll der Musiker nochmals dort erscheinen. Wobei...

1 Bild

Niederländisches Gangster-Duo in Schwerte gefasst

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 27.02.2014 | 419 mal gelesen

Das seit mehr als zwei Wochen fieberhaft gesuchte Gangster-Pärchen ist gefasst. Der Zugriff einer Spezialeinheit erfolgte in Schwerte. Das als "extrem gefährlich" verschriene Pärchen leistete keinen Widerstand und wurde beim Versuch in einem Hotel einzuchecken geschnappt. Angeblich haben die beiden schwere Straftaten in den Niederlanden begangen. Eine davon ist Kidnapping, wobei sie das Opfer nach kurzer Zeit wieder...

Kristen Stewart hält Händchen mit Co-Star am Set von "Camp X-Ray"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 412 mal gelesen

Kristen Stewart ist in Los Angeles angeblich zur Zeit dabei, die ersten Szenen für ihren nächsten Film “Camp X-Ray” vorzubereiten und zu drehen. Mit dabei: Co-Star Lane Garrison. Jetzt ist ein Foto erschienen, auf dem der 33-jährige Schauspieler angeblich mit Kristen Stewart Händchen halten soll - ist sie etwa wieder verliebt? Kristen Stewart spielt in “Camp X-Ray” Cole, eine junge Soldatin. Diese versucht ihrer...

Zwei Obdachlose werden in Quedlinburg verhaftet

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 15.04.2011 | 191 mal gelesen

Am Tag nach dem Feuer in Quedlinburg wurden 2 Obdachlose verhaftet. Nach einem Brand in einem historischen Fachwerkhaus hat man einen Tag später 2 verdächtige Personen verhaftet dessen Wohnsitz gerade nicht bestimmt ist. Das angezündete Haus ist Weltkulturerbe gewesen. Die Verdächtigen sind Nico W. und Tino V. den man vorwirft das Haus angezündet zu haben. Doch aus Mangel an Beweisen wurden die 2 wieder frei...

1 Bild

Zwei junge Männer festgenommen.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 09.10.2009 | 176 mal gelesen

Stuttgart-West / 09.10.2009 / Polizeibeamte haben am Mittwoch in Pforzheim einen 23 Jahre alten Mann und dessen 25 Jahre alten Bruder festgenommen, die verdächtigt werden, im Stuttgarter Westen einen 26 Jahre alten Mann geschlagen und verletzt zu haben. Hintergründe zur Tat dürften ersten Erkenntnissen nach Beziehungsprobleme zwischen dem 23-Jährigen und seiner 18 Jahre alten Freundin sein. Demnach war der Mann...