Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

vergiften

Beiträge zum Thema vergiften

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Will Mandy Rick vergiften?

In den letzten Tagen scheint Mandy bei Berlin - Tag und Nacht vollkommen durchzudrehen: Sie täuscht eine Schwangerschaft vor, damit Basti nicht wieder mit Paula anbandelt. Und heute wird auch Rick mit reingezogen… Basti schlittert momentan von einer Misere in die nächste: Nachdem er seine Exfrau Paula mit Mandy betrogen hat, hat er die inzwischen geheiratet - und betrügt seine zweite Frau nun wiederum mit seiner Ex. Das hat Mandy dummerweise herausgefunden und beschlossen, dem Drama ein Ende zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.19
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht? Wird er sterben?

Großes Drama gestern bei BTN: Kenny kommt zurück aufs Hausboot - scheinbar in friedlicher Absicht. Doch am Ende der Sendung sieht man, wie Schmidti zusammenbricht und Kenny sich über ihn beugt - was hat Kenny getan? Mittlerweile wissen wir, dass man Kenny aus “Berlin - Tag und Nacht” nicht über den Weg trauen kann: Erst mischt er Hanna K.O-Tropfen ins Getränk - auch wenn er das weiterhin abstreitet - dann sorgt er dafür, dass Krätze sich mit einer Glasscherbe den Fuß aufschneidet. Nachdem...

  • News
  • 08.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.