Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vergewaltigungsopfer

Beiträge zum Thema Vergewaltigungsopfer

Gedanken

„Ist die Pille danach“ wirklich Mord?

Diese Ansicht der katholischen Kirche teile ich nicht und halte sie für sehr weltfremd. Es ist schon schlimm genug und für mich absolut unverständlich, dass einer vergewaltigen Frau in Köln in zwei katholisch geführten Krankenhäusern ärztliche Hilfe verweigert wurde. Mein Verständnis für diese Maßnahme ist gleich Null. Katholische Morallehre - schön und gut. Aber dass einem Vergewaltigungsopfer die Hilfe verweigert wurde und jetzt auch noch jede Frau, die die „Pille danach“ nimmt, als Mörderin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Erkrath
  • 25.01.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.