Vergewaltiger

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Pascal zum Mörder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.01.2019 | 342 mal gelesen

Endlich hat Pascal Gewissheit: Er weiß, wer ihn bei Berlin - Tag und Nacht vergewaltigt hat. In dieser Woche kommt es nun zur Konfrontation mit seinem Vergewaltiger Marvin. Pascal bedroht ihn mit einem Messer - wird er zum Mörder?In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Leben von Pascal bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Seit er von drei Unbekannten vergewaltigt wurde, ist nichts mehr, wie es war. Doch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Findet Nik die Vergewaltiger von Pascal?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.12.2018 | 375 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Auch Nik weiß bei Berlin - Tag und Nacht jetzt, warum sich Pascal in letzter Zeit so merkwürdig verhält. Und er schmiedet einen Plan: Er will die Vergewaltiger seines besten Freunde schnappen!Schon seit Wochen verhält sich Pascal bei Berlin - Tag und Nacht total seltsam. Inzwischen wissen seine Freunde nun endlich alle Bescheid: Er wurde vergewaltigt. Und Nik hat furchtbare Gewissensbisse. Er war an dem...

2 Bilder

Was einem so zu Köln und Hamburg und und und einfällt... 11

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 09.01.2016 | 158 mal gelesen

Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es sowenig benutzt wird. M. Thatcher so wurden wir belogen: http://www.freiezeiten.net/1-so-verdreht-berichtet-die-tagesschau ein bedauerlicher Einzelfall: http://t.waz-online.de/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Schrecklich-Jugendlicher-im-Rathaus-vergewaltigt Vergewaltigungen in Schweden durch gewisse Personen seit 2011 ein gewaltiges...

Vergewaltiger (31) kommt frei: Opfer (15) hat sich „nicht genug gewehrt“

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Marl | am 12.09.2012 | 1129 mal gelesen

Eine Nachricht, die nicht nur das Opfer und seine Angehörigen fassungslos hinterlässt. Denn am Montag wurde ein Vergewaltiger vor dem Landgericht Essen freigesprochen. Die Begründung: Sein 15-jähriges Opfer hat sich nicht ausreichend gewehrt. Es ist ein Urteil, das man zuerst nicht glauben will, doch es steht schwarz auf weiß in den Nachrichten: Im Jahr 2009 soll ein 31-jähriger Mann aus Marl eine damals minderjährige...

Haben Rache und Vergeltung als Strafzweck tatsächlich ausgedient? 4

Antje Amstein
Antje Amstein | Gießen | am 03.04.2011 | 682 mal gelesen

Das Strafrecht ist die einzige Möglichkeit, Regeln des menschlichen Zusammenlebens durchzusetzen. Das kann aber nur funktionieren, wenn die Haftzeiten der Schwere der Schuld angemessen sind. Dies ist nach meiner Auffassung derzeit nicht der Fall. Für Opfer ist die Höhe der Haftzeit ein Maßstab für den Wert, den der Staat dem Leben beimisst, und für die Ächtung der Gesellschaft von Täter und Tat. Bestien die das Seelen Leben...

Vergewaltiger aus Thüringen und Sachsen nicht gefasst - Suche am 15. Dezember eingestellt 1

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Gotha | am 15.12.2010 | 463 mal gelesen

Halle (Saale): Staatsanwaltschaft Halle | Ein Vergewaltiger, der in Thüringen und Sachsen sein Unwesen trieb, konnte nicht gefasst werden. Heute wurde die Suche nach dem Straftäter schließlich eingestellt. Zwischen 2002 und 2008 überfiel der Vergewaltiger in Halle, Jena und Borna acht Mädchen auf dem Schulweg. Massenspeicheltests der Polizei konnten bisher keinen Aufschluss über die Identität des Mannes geben. Nach zwei Jahren ohne weitere Opfer liegt die...

Vergewaltiger mit Phantombild gesucht

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Esslingen am Neckar | am 01.04.2010 | 431 mal gelesen

gefunden auf "News von ez-online": Mit einem Phantombild sucht die Esslinger Kriminalpolizei nach einem unbekannten Straftäter. Der etwa 35-jährige Mann soll in der Nacht zum Sonntag in Esslingen eine 21-jährige Frau verfolgt, in einem Hinterhof überfallen und sexuell missbraucht haben. Die 21-Jährige Modedesignerin aus Esslingen wa... KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

Angezeigt! - Bonner Uni-Arzt (40) ein brutaler Vergewaltiger?

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bonn | am 30.03.2010 | 247 mal gelesen

gefunden auf "Express Bonn": Seine 44-jährige Ehefrau hat ihn wegen fünf Vergewaltigungen und sieben Körperverletzungen angezeigt. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen