Vergebung

1 Bild

Vergebung ist der Weg zu echtem Frieden und wahrer Freude - erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.10.2017 | 4 mal gelesen

Wem kannst du heute vergeben und etwas Gutes tun? Wir wollen dich ermutigen: Übe dich in Vergebung und du wirst merken, dass dieser Weg zu echtem Frieden und wahrer Freude führt :-) Friede sei mit Dir! #erlebeGott #Click2lifeMinistry Hier geht es zur Andacht auf Click2life Ministry

2 Bilder

Fraueneinkehrtag in Ellgau 2

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 20.11.2016 | 102 mal gelesen

„Die heilende Kraft der Vergebung“ Pfarrer Reiner Hartmann gestaltete einen Einkehrtag für Frauen Ellgau: rogu Innerhalb der Pfarreiengemeinschaft Nordendorf gehört der Einkehrtag der Frauen in Ellgau alljährlich im November zur festen Tradition. Pfarrer Reiner Hartmann aus Augsburg referierte zum Thema Vergebung. Er bezog sich im Wesentlichen auf das Buch von Konrad Stauss (Facharzt für Psychologie und Neurologie) „Die...

1 Bild

www.ShareTheGospel.today - Lassst uns unseren Glauben - mit Menschen teilen, die Jesus noch nicht als ihren Herrn und Erlöser angenommen haben.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 30.09.2016 | 20 mal gelesen

Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung haben – 2. Kor. 3,12 Innerhalb unserer kostenlosen Smartphone App www.app.erlebegott.de in der Kategorie “Bilder” findest Du Fotos, die Du teilen kannst.

1 Bild

Alle meine Frauen: Kann Mariah ihrer Mutter Meri Brown vergeben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 1613 mal gelesen

Mariah kann ihrer Mutter Meri Brown immer noch nicht für den Betrugsskandal verzeihen. Sie hatte die “Alle meine Frauen” Ehefrau gewarnt und trotzdem hat sich die Mutter auf die emotionale Affäre eingelassen. Meri Brown, eine der vier Frauen Kody Browns, ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Der Mann, mit dem sie eine emotionale Affäre hatte, war eigentlich eine Frau und hat sie reingelegt. Für ihr unmoralisches und...

1 Bild

In Jesus Christus haben wir unbegrenzte Vergebung für alle Sünden - Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.06.2016 | 15 mal gelesen

In Christus haben wir unbegrenzte Vergebung für alle Sünden – in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Gott hat Wohlgefallen daran, dich mit Seiner Gnade zu überschütten. Nie mehr wirst du von Gott verdammt oder von Ihm getrennt werden (Römer 8,1-2.31-39). Selbst wenn du versagst, rechnet dir Gott die Sünden nicht an. Jesus trug sie alle, damit du Freude und den Frieden erfahren kannst, die aus der Befreiung von Sünde und...

2 Bilder

Schock für Chris Brown: Karrueche Tran will nicht mit ihm reden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.02.2016 | 566 mal gelesen

Noch vor wenigen Tagen startete Chris Brown einen letzten Versuch, Exfreundin Karrueche Tran zurückzugewinnen, doch auch dieser scheint grandios gescheitert zu sein: Das Model will nach wie vor kein Wort mit ihrem Exfreund wechseln… Chris Brown hat es sich wohl für alle Zeiten versaut: In seinem neuen Remix zum Song “Sex You Back To Sleep” verbringt sich eine eindeutige Message an seine Exfreundin Karrueche Tran, doch das...

1 Bild

JESUS will alle Menschen aus der Macht der Finsternis entreißen und ins Licht stellen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.06.2015 | 66 mal gelesen

Die Macht der Finsternis kann man überall gut sehen. Da ist so viel Hoffnungslosigkeit und Alkoholismus, soviel Gier nach Leben und sexuelle Freiheit. Manche merken gar nicht, wie sehr der Teufel sie reitet; sie mögen dieses Leben. Jesus will uns reinigen und alle Schuld vergeben; dass ist die “Eintrittskarte” in das Reich Gottes ... Die ganze Andacht auf Click2life Ministry lesen

1 Bild

Vergebung - Ein Weg zur Heilung - EVG - Oase Frühstück mit Gastreferentin

Pressestelle EVG Koenigsbrunn
Pressestelle EVG Koenigsbrunn | Königsbrunn | am 15.05.2015 | 105 mal gelesen

Die Evangelische Gemeinschaft Königsbrunn lädt Frauen jeden Alters zu einem lebensnahen Vortrag bei einem entspannten Frühstück ein. Am Donnerstag, 11. Juni spricht im "Oase Frühstück" die ausgebildete Therapeutin Hedwig Kawan-Kühlmuß zum Thema "Vergebung - Ein Weg zur Heilung". Die Referentin wird mit praktischen Beispielen und aus eigener Lebenserfahrung aufzeigen, welche Wege es gibt auch in schwierigen...

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - DU bist unendlich geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.05.2015 | 45 mal gelesen

Gott persönlich kennenlernen... Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... Click2life Ministry Wir sind ein konfessionsunabhängiger Dienst, welcher u.a. Denkanstöße zum christlichen Glauben im Alltag bietet. Ziel unseres...

1 Bild

Vergib denen, die dich verletzt haben, damit deine Herzenstür Gott gegenüber geöffnet bleibt.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.04.2015 | 63 mal gelesen

Vergebung hilft uns, weil sie Gottes Wirken in unserem Leben freisetzt. Ich bin fröhlicher und fühle mich körperlich besser, wenn ich nicht voller Unversöhnlichkeit bin. Bitterkeit, Groll und mangelnde Vergebungsbereitschaft lösen Stress in einem Menschen aus und können zu ernsthaften körperlichen Erkrankungen führen. Wenn wir anderen Menschen nicht vergeben, kann Gott uns auch nicht vergeben......

1 Bild

Gott will, dass wir ein Leben der Vergebung führen.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.04.2015 | 76 mal gelesen

Wir müssen uns dafür entscheiden, Gott zu gehorchen und bereit sein alles zu vergeben – von der kleinsten Kleinigkeit bis zur tiefsten Verletzung – ganz gleich wie sehr der Teufel versucht, unsere Gedanken mit Bitterkeit zu vergiften. Das ist oft leichter gesagt als getan und aus unserer eigenen Kraft heraus ist es zu schwer, aber wenn du es wirklich von ganzem Herzen willst, wird dir der Heilige Geist helfen und dich dazu...

Wiz Khalifa: So hat er sich bei Amber Rose entschuldigt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2015 | 253 mal gelesen

Wiz Khalifa hat sich bei Amber Rose entschuldigt. Doch nicht etwa für ein Ereignis das erst kürzlich vorgefallen ist. Nein, der Rapper flehte seine Frau an, ihm für die schlimmen Dinge zu verzeihen, die er während ihrer Trennung sagte. Wie? Das erfährst du hier. Wow! Für einen Streit, der inzwischen lange zurückliegt bat Wiz Khalifa seine Frau Amber Rose um Vergebung. Und das auf eine unglaublich rührende Art und Weise. „Wiz...

1 Bild

Heute ist Dein letzter Tag hier auf der Erde!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.03.2015 | 45 mal gelesen

Stell Dir einmal folgendes vor, Gott sagt zu Dir heute Morgen beim Aufwachen: „Heute ist Dein letzter Tag hier auf der Erde… …Ich werde Dich heute Abend heimholen.“ Da bekommt man sicherlich erst einmal einen großen Schreck, und fängt an zu jammern und Gott zu bitten: Noch nicht jetzt! Ich habe doch noch so viel vor, so viel ist noch nicht erledigt, nein, jetzt noch nicht! Und dann fängt man an zu überlegen, was ist zu...

1 Bild

Hör auf, Buch zu führen über deine Verletzungen in der Vergangenheit

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 18.02.2015 | 58 mal gelesen

Wenn dich jemand verletzt hat, dann verbringe nicht die nächsten zehn Jahre deines Lebens damit, dir selbst wehzutun, indem du an diesen Verletzung festhältst. Wenn du diesen Gedanken immer wieder Raum gibst, ensteht in deinem Herz Bitterkeit, die immer mehr dein Herz ausfüllt und dadurch kein Platz mehr für Gottes Liebe ist. Die Bitterkeit wird dich auf Dauer krank machen und es entfernt dich immer mehr von Gott. Wenn...

1 Bild

Lange Zeit in meinem Leben war ich verletzt von Dingen, die mir von Kindheit an passiert waren, die mir Menschen antaten. 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.02.2015 | 95 mal gelesen

Ich fragte manchmal “Gott, warum dürfen sie das mir antun? Und du schaust zu?” Ich sah die Fehler der Anderen, die Kälte, wenn niemand sah, wie verletzt ich war… Ich steigerte mich tief in ein Gefühl hinein, das mir “recht” gab, nicht an Gottes Liebe zu glauben. Also suchte ich auf schiefen Wegen nach Aufmerksamkeit und Liebe von Menschen. Doch die Enttäuschungen nahmen zu, die Verletzungen wurden tiefer, die Tränen und...

6 Bilder

Vergebung: nur ein Glaubensaspekt oder doch weit mehr?

Erich Neumann
Erich Neumann | Kaufbeuren | am 19.01.2015 | 1396 mal gelesen

Güttingen (Schweiz): Sokrates Gesundheitszentrum Bodensee | Zwei Koryphäen beschäftigen sich intensiv und seit Jahren mit dem Thema Vergebung und ihrer Auswirkungen auf seelische wie körperliche Gesundheit: der heute in Luzern im Ruhestand ansässige Prof. Dr. med. Helmut Renner, ehemals Leiter der Praxis für Strahlentherapie am Klinikum Nürnberg Nord und Dr. med. Konrad Stauss www.dr-stauss.de. Letzterer referierte am 11. Dezember 2014 im neuen und aufstrebenden Sokrates...

1 Bild

Richte deinen Blick auf die Zukunft und lass Altes los

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.10.2014 | 77 mal gelesen

Wenn dich jemand verletzt hat, dann verbringe nicht die nächsten zehn Jahre deines Lebens damit, dir selbst wehzutun, indem du an dieser Verletzung festhältst. Wenn du in Gottes Liebe lebst, wirst du frei, indem du über das, was dir angetan wurde, „nicht Buch führst“. Solltest du in diesem Moment unter den Schmerzen nicht vergebener Dinge leiden, bitte Gott, dass er dir hilft, nicht mehr Buch zu führen und zu vergeben. Du...

1 Bild

Vergebung, ist der Schlüssel, um dem Teufel die Tür zu verschließen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.09.2014 | 130 mal gelesen

Vergebung, ist der Schlüssel, um dem Teufel die Tür zu verschließen!Wenn Du Bitterkeit und Groll anderen Menschen (Arbeitskollegen, Freunde, Familie) gegenüber empfindest oder es dir an mangelnder Vergebungsbereitschaft fehlt, dann löst dies Stress in deinem Körper aus und es kann zu ernsthaften körperlichen Erkrankungen führen. Du bist fröhlicher und fühlst dich freier, wenn du nicht voller Unversöhnlichkeit...

9 Bilder

Liberty Ross verzeiht Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2014 | 1113 mal gelesen

Kristen Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hat nicht nur ihre Beziehung zu “Twilight”-Kollege Robert Pattinson ruiniert. Sie war auch dafür verantwortlich, dass die Ehe zwischen Rupert Sanders und seiner Frau Liberty Ross in die Brüche ging. Doch jetzt zeigt das Model in einem Interview wie groß ihre Vergebung ist. Nicht nur ihre Ehe ging durch die Affäre zwischen Schauspielerin Kristen Stewart und Regisserur...

1 Bild

Einladung zum Ho oponopono- Kreis- Treffen am 15.01.2014 Im Vitalcenter Günzburg, Postgasse 4a

Dirk Sauerwein
Dirk Sauerwein | Günzburg | am 08.01.2014 | 589 mal gelesen

Günzburg: Vitalcenter | Seit 3 Jahren veranstalten wir monatlich (immer am 15.) unser Ho`oponopono-Kreistreffen. Ho`oponopono entstammt der hawaiianischen Weisheitslehre Huna. "Hu" bedeutet "Wissen" und "na" steht für "Weisheit". Ho`oponopono bedeutet soviel wie etwas "richtig richtig machen" "etwas in Ordnung bringen. Der Frieden beginnt in mir...das ist der Leitsatz von Ho`oponopono. Es ist ein einfacher Weg, wieder in den inneren Frieden und...

1 Bild

Michael Jacksons Tochter Paris kann dem Mörder nicht vergeben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2013 | 1081 mal gelesen

Kann man dem verurteilten Mörder des eigenen Vaters verzeihen? Diese Frage müssen sich jetzt die Kinder von Michael Jackson stellen. Conrad Murray, der damalige Arzt der Legende wurde eigentlich zu vier Jahren Haft verurteilt. Doch jetzt ist er wegen guter Führung nach der Hälfte schon entlassen worden. Was bedeutet das für die Jacksons?Keiner will sich wohl fragen müssen: Wie würde ich mich fühlen wenn der Mörder meines...

1 Bild

Fahrradunfall mit Fahrerflucht: Über menschliche Werte, Reue und Vergeben 1

Dorothea Wagener
Dorothea Wagener | Frankenberg (Eder) | am 26.06.2013 | 215 mal gelesen

Vergangenen Mittwoch hatte meine elfjährige Tochter einen Fahrradunfall. Vom Freibad kommend fuhr sie am frühen Abend bei großer Hitze die Rodenbacher Straße hoch und wurde beim Überqueren einer Seitenstraße von einer anderen Fahrradfahrerin umgefahren. Diese näherte sich so schnell, dass meine Tochter die scheinbar freie Straße gerade überqueren wollte und dann doch von der Frau erfasst wurde. Meine Tochter fiel hin und...

2 Bilder

Karfreitag in Ohof: Die Logik Gottes

Matthias Boeddinghaus
Matthias Boeddinghaus | Meinersen | am 12.02.2013 | 596 mal gelesen

Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | Warum - diese Frage stellen viele. Der Tod - das Leid - das Unglück. Katastrophen bringen es mit sich, dass Menschen den Schuldigen suchen. Wer ist verantwortlich? Wer hätte es verhindern können? Wer soll zahlen, büssen und sowas. Gerne greift man auf Gott zurück, weil die menschliche Fehlerhaftigkeit zu viele Rätsel offen lässt. Hätte da nicht sojemand wie Gott was machen sollen? Karfreitag ist der Tag, an dem Gott die...

1 Bild

Dem Mörder meiner Tochter vergeben? 4

Peter Bohnacker
Peter Bohnacker | Donauwörth | am 08.02.2013 | 1287 mal gelesen

Donauwörth: Tanzhaus | Ursula Link, 1955 in Duisburg geboren, lebt seit 1979 in Freiburg. Seit 1992 ist sie alleinerziehende Mutter von zwei Mädchen, Steffi und Nadine, damals 8 und 6 Jahre alt. Sie können nach der Ehescheidung einen kleinen Stall mit Ponys und anderen Tieren neben Schule und Arbeit unterhalten und verbringen viele schöne Stunden gemeinsam. In den Höhen und Tiefen des Lebens halten sie fest zusammen – immer ist eine für die...

1 Bild

Bußgottesdienst zur Vorbereitung auf Ostern

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 01.03.2012 | 834 mal gelesen

Gersthofen: St. Jakobus Gersthofen | Am Freitag, 30. März 2012, findet um 18.30 Uhr in St. Jakobus ein Bußgottesdienst zur Vorbereitung auf Ostern statt. Danach besteht auch die Möglichkeit zur persönlichen Beichte. Wir sind eingeladen, mit einer liebenden Aufmerksamkeit auf unser Leben zu schauen. Dabei dürfen wir alles in den Blick nehmen - das Gelungene und auch das Bruchstückhafte, unsere Stärken und unsere Schwächen... In allem dürfen wir auf Gott...