Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vergangenes

Beiträge zum Thema Vergangenes

Kultur
Park der Sinne
5 Bilder

Laatzen- Blickwinkel

Hier einige Bilder zum Thema Blickwinkel in Laatzen. Aufnahmen aus der Natur und Architektur, ich hoffe sie gefallen Euch. 

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 01.04.19
  • 6
Gedanken

Ein Weihnachtsgedicht - Früher ist nicht heute sondern vorbei

Weihnachten ist`s heute auf der Welt, für mich hab ich es nicht bestellt. So schön, wie einst in KIndertagen ihr könnt danach auch jeden fragen ist`s leider nicht mehr -doch warum??? Das Aug voll Tränen, man bleibt stumm. Ein Kindertraum - nur Erinnerung??? Wie schön könnt`s doch auch heute sein, bei lieben Menschen unter`m Kerzenschein noch einmal spür`n den Weihnachtflair, doch bringt das unsere "Zeit" nicht her. man hetzt von hier, man rennt nach dort und findet doch nicht zu dem Ort. Ein...

  • Bayern
  • Rain
  • 24.12.13
  • 11
Freizeit
Alter Hof am Reußenplatz (Das Bild habe ich nochmals hochgeladen, da ich es nun besser fotografiert habe.)
2 Bilder

Alter Naumburger Hof am Reußenplatz

Dieses Bild habe ich in Acryl-Lasurtechnik mit feinsten Künstleracrylfarben im Format 40x50 cm auf Leinwand gemalt. Als Vorlage diente mir ein altes Foto aus dem Jahre 1958. Der alte Hof existiert heute so nicht mehr. Einige Fragmente kann man bei einem Spaziergang noch sehen. Ich habe es mir u.a. zur Aufgabe gemacht alte Motive darzustellen. Dieses längst Vergangene hat für mich einen anziehenden, morbiden Charme. ...und so lebte man früher in Naumburg. Ich kann mich auch noch daran erinnern,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 24.03.12
  • 7
Gedanken
Buster-bekuschelt von Flocke
16 Bilder

Erinnerungen " Buster"

Buster,mein Pitbull,kam Anfang der 90er als Welpe zu mir. Er war ebenfalls ein toller Hund und der beste Freund meiner Tochter.Wenn sie mit ihren Freundinnen zelten wollte,kam die Anfrage der anderen Eltern,ob Buster dabei ist-dann durften die auch ! Die Eltern kannten Buster un wußten ihre Kinder bestens bewacht-und Buster liebte es,bei den Kindern zu sein. Auf Ausstellungen(3 mal) wurde er bestens bewertet,und er machte sogar einmal Best of Best ! Der Zuchwart bescheinigte ihm sogar ein sehr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.09.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.