Verfolgungsjagd

6 Bilder

Polizeieinsatz in Friedrichsdorf

Sören-Helge Zaschke
Sören-Helge Zaschke | Friedrichsdorf | am 28.02.2018 | 330 mal gelesen

Friedrichsdorf: Bahnhof | Vier junge Männer sind am 27. Februar 2018 vor der Polizei von Bad Homburg nach Friedrichsdorf geflüchtet, wo ihre Flucht gegen 16:30 Uhr durch die Kollision mit einem Geschäftsgebäude in der Bahnstraße endete. Einer der Männer war verletzt und konnte gefasst werden. Er wurde mit einem Krankenwagen abtransportiert. Die anderen entkamen. Ein Polizeihubschrauber kreiste ausgiebig über Friedrichsdorf, und Polizeiwagen waren im...

Bildergalerie zum Thema Verfolgungsjagd
26
21
16
15
1 Bild

Polizei: Filmreife Verfolgung von Augsburg bis nach München

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 15.07.2016 | 120 mal gelesen

Spektakuläre Szenen, die einem aufwendigen Actionfilm glichen, spielten sich am Mittwoch Abend auf der Autobahn von Augsburg Richtung München ab. Dabei verfolgten elf Streifenwagen der Polizei ein flüchtiges Auto bis nach München. Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd. Nach einem Unfall in Augsburg entwendete der Fahrer eines unfallbeteiligten BMW dem anderen Autofahrer das Handy und...

1 Bild

Verfolgungsjagd 5

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 14.02.2016 | 77 mal gelesen

Schnappschuss

17 Bilder

PKW kracht bei Verfolgungsjagd in einen Verteilerkasten in Wilkenburg

Lennart Fieguth
Lennart Fieguth | Hemmingen | am 01.09.2015 | 605 mal gelesen

Feuerwehr für die Aufräum- und Bergungsarbeiten im Einsatz Zeugenaufruf siehe unten! In der Nacht zum Dienstag kam es in Wilkenburg an Ecke der Wülfeler Straße und Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall. Dem Unfall war eine Verfolgungsjagd vorausgegangen. Um 00:21 Uhr (01.09.2015) Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld alarmiert. Die Ortsfeuerwehr Wilkenburg war aufgrund eines Fahrzeugwechsels zu dem Zeitpunkt...

Robert Pattinson & Kristen Stewart wurden von „Twilight“-Fans gejagt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2013 | 3052 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten am Wochenende nichts zu lachen. Das junge Paar suchte Auszeit am Coachella-Festival. Doch die Musik konnten sie nicht wirklich genießen. Stattdessen mussten sie die Flucht ergreifen, als wilde „Twilight“-Fans die beiden verfolgten und über das Gelände jagten. Was war los? (Bild: Bang Showbiz)Die „Twilight“-Fans haben es nicht leicht: Seit einigen Monaten ist der letzte der...

1 Bild

Nachts in New York 1

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 20.03.2013 | 224 mal gelesen

Der verpasste Flieger brachte mir eine Nacht im Dobble Trie Hotel ein. Die Fluggesellschaft mit der ich flog, spendierte mir eine Nacht dort. Eine sehr nette junge Dame nahm mich am Schalter der Fluglinie in Empfang und erklärte mir den weg zum Hotel. So muss ich mitten in der nacht in die Strassenbahn steigen und dann einen Shuttle Bus zu bekommen. Als ich so in der Strassenbahn saß, fragte ich mich wieviele meiner Freunde...

10 Bilder

eine "flüchtige" Episode - 2

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Bad Wildungen | am 20.11.2012 | 140 mal gelesen

Qesm Dahab (Ägypten): Tarabin | beobachtet direkt vor unserem Feriendomizil auf dem Sinai. © Klaus Heubusch

1 Bild

Justin Bieber: Paparazzo Paul Raef droht Haftstrafe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2012 | 729 mal gelesen

Wegen einer Verfolgungsjagd mit Justin Bieber droht dem 30-jährigen Paparazzo Paul Raef eine Haftstrafe. Auf einer Autobahn nordwestlich von Los Angeles lieferte sich Justin Bieber mit einem Paparrazi eine gefährliche Verfolgungsjagd. Bereits Anfang Juli wurde der kanadische Sänger zu einer Geldstrafe verdonnert. Er fuhr zu schnell, weil Fotografen ein Bild von ihm mit seinem neuen Luxussportwagen machen wollten, welchen...

6 Bilder

Glückliches Ende einer dramatischen Verfolgungsjagd 25

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 05.01.2011 | 833 mal gelesen

Ein lauter, harter Knall schreckte gestern Nachmittag meine Familie auf. Bei der Suche nach der Ursache wurde sie schnell fündig. Vor der Haustür lagen regungslos zwei Vögel, ein Greifvogel und Amselweibchen mit den Beinen nach oben. Vermutlich hatte der Greifvogel seine Beute verloren und jagte dieser in wilder Verfolgung in geringem Abstand hinterher. Als die Amsel in ihrer Panik die Orientierung verlor, raste sie auf...