Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verbraucherinfo

Beiträge zum Thema Verbraucherinfo

Gedanken

Klingelingelin, klingelingeling, hier kommt .................

.............neeee, nicht der Eiermann, sondern Frau Polanski von der Firma Rossmann ( wobei ich zugegebener Maßen erstmal Rußmann verstanden habe ). Frau P.: "Guten Tag, kann ich bitte den Herrn B. sprechen?" Ich: "Worum handelt es sich denn?" Frau P.: "Herr B. hat gewonnen." Ich: "Gewonnen?"  Frau P.: "Er hat doch an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Erinnern Sie sich nicht mehr?" Nachtijall, ick hör Dir trapsen!!!!!! Nun gibt es ja manchmal auch solche Karten, die man mal eben auf die...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 14.12.20
  • 21
  • 9
Ratgeber

Provieh Mitteilung

Mc Donald’s hält Wort: Schluss mit „Kastratenburgern“! Der Fastfoodriese verpflichtet seine Zulieferer, ganz auf Kastratenfleisch zu verzichten. Auf eine Kampagne von PROVIEH hatte das Unternehmen bereits am 29.07.2009 angekündigt, sein Schweinefleisch ab dem 1.1.2011 nur noch von Betrieben zu beziehen, auf denen keine Ferkel mehr kastriert werden. „Nun müssen die anderen Unternehmen nachziehen, ob sie wollen oder nicht.“, so der Vorsitzende von PROVIEH, Prof. Dr. Sievert Lorenzen. Mc Donald’s...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.11.10
  • 60
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.