Verbindung

3 Bilder

Ewigkeitssonntag 2

Gitte Hedderich
Gitte Hedderich | Herten | am 25.11.2018 | 70 mal gelesen

Diesen Namen ziehe ich dem Totensonntag vor. Viele liebe Menschen habe ich hergeben müssen in meinem Leben.  Vor noch nicht einmal einem Monat meine beste Freundin Susannchen. 14 Jahre waren wir Freundinnen. Kennengelernt haben wir uns durch das Internet. Mein Mann war im Krankenhaus und da ich einen jungen verspielten und sehr großen Schäferhund hatte, konnte ich ihn nicht in der Klinik besuchen. Dementsprechend...

1 Bild

Oxidation 6

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 24.04.2018 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Schraube für Wolfgang Wirtz, Duisburg

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 06.02.2018 | 60 mal gelesen

Nur mit Mikro Sternschlüssel zu händeln ..... https://www.myheimat.de/duisburg/freizeit/3mm-torx-schraube-fuer-ralf-d2851448.html/action/recommend/1/

1 Bild

Wie stabil ist wohl diese Verbindung?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Mülheim an der Ruhr | am 18.08.2017 | 19 mal gelesen

Mülheim an der Ruhr: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Was hat Daniela Katzenberger mit Helene Fischer zu tun?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2016 | 202 mal gelesen

Daniela Katzenberger und Helene Fischer scheinen im ersten Moment bis auf die Haarfarbe nicht sonderlich viel gemeinsam zu haben. Doch tatsächlich ist es die Schwester der Hessin, die sie mit der Schlagersängerin in Verbindung bringt…Sie sind beide blond, doch das war es auch schon an offensichtlichen Gemeinsamkeiten: Daniela Katzenberger und Helene Fischer scheinen bis auf die Haarfarbe zunächst einmal nicht über...

1 Bild

Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 57 mal gelesen

Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze. Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt...

2 Bilder

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat eine süße Überraschung für ihre beste Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 133 mal gelesen

Nachdem ihre beste Freundin Vampire Diaries Star Nina Dobrev einen Genesungs-Körbchen zusammen gestellt hat, hat Nina eine richtig süße Überraschung für ihre BFF! Kürzlich lag Nina Dobrev mit einer Erkältung flach. Doch auch dafür sind beste Freundinnen da! Denn Ninas BFF Julianne Hough brachte ihr einen richtig süßen Korb voll mit Vitamin Snacks mit, damit Nina schnell wieder gesund wird. Und das hat auch richtig gut...

7 Bilder

Passt Robert Pattinson besser zu FKA Twigs als zu Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2015 | 318 mal gelesen

Kristen Stewart und Robvert Pattinson waren einst das Traumpaar in Hollywood. Nun hat eine andere Dame den Platz an der Seite des Schauspielers eingenommen: Passt FKA Twigs am Ende besser zu R-Patz als K-Stew? Die Fans waren am Boden zerstört, als die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson öffentlich wurde. Jahrelang hatten sie mitgefiebert, und das sowohl vor der Kamera bei “Twilight” als auch dahinter....

1 Bild

Auch diese Teile schafften Verbindungen.

Karlheinz Drewes
Karlheinz Drewes | Sehnde | am 11.10.2015 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was hat Ariana Grandes neue Single ‘Focus’ mit “Sam & Cat” zu tun?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2015 | 183 mal gelesen

Bald wird Ariana Grandes neue Single “Focus” auf den Markt kommen, und eine Sache steht bereits jetzt fest: Sie hat etwas mit Aris Nickelodeon-Serie “Sam & Cat” gemein! Was genau das ist, erfahrt ihr hier. Obwohl Ariana Grande schon lange nicht mehr bei Disney unterwegs ist, hat die 22-Jährige dennoch immer noch eine Verbindung zu dem Sender, der sie damals groß gemacht hat: Sie ist noch immer sehr gut mit “Sam &...

3 Bilder

Chris Brown: Kann Rihanna ihn jemals vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1053 mal gelesen

Rapper Chris Brown war Rihannas erste große Liebe. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2013 und der bekannten Prügel-Attacke, scheint sich die Sängerin gefühlsmäßig immer noch nicht von Chris lösen zu können. Von Mai 2007 bis März 2009 waren die 27-jährige Rihanna und der ein Jahr jüngere Chris Brown ein Paar. Nach der krassen Prügelattacke des Rappers auf seine Freundin, war zwischen den beiden dann für’s Erste Schluss. Im...

1 Bild

Fest verbunden 8

Renate Croissier
Renate Croissier | Dortmund | am 13.04.2015 | 122 mal gelesen

Dortmund: Phönix-West | Schnappschuss

1 Bild

Das verbindet Eddie Redmayne und Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 55 mal gelesen

Spätestens seit seinem Oscar-Gewinn gehört Eddie Redmayne zu Hollywoods Elite. Prinz William hingegen ist eine der wichtigsten Personen des englischen Staates. Aber was verbindet die beiden Männer? Die Antwort wird den ein oder anderen überraschen. Eddie Redmayne und Prinz William kannten sich schon bevor Eddie seinen ersten Film gedreht hat. In gewisser Weise sind die Beiden sogar zusammen aufgewachsen, schließlich waren...

3 Bilder

Kate Middleton: Das verbindet sie mit Prinzessin Diana

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2015 | 644 mal gelesen

Kate Middleton ist in den Medien so beliebt wie kein anderes Mitglied der königlichen Familie. Vor ihr war das erst einer anderen gelungen: Prinzessin Diana, Williams Mutter. Doch das ist nicht die einzige Verbindung zwischen der berühmten Prinzessin und ihrer Schwiegermutter, die sie nie kennen lernen konnte. Prinzessin Dianas plötzlicher Tod war nicht nur ein Schock für ihre Familie sondern auch für ganz Großbritannien....

4 Bilder

"Game of Thrones": Starb ein Fan wegen Peter Dinklage?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2014 | 718 mal gelesen

Vor Jahren ist ein Fan direkt vor Peter Dinklages Augen gestorben. Der „Game of Thrones“ – Star wird den tragischen Unfall, der sich vor seinen Augen abgespielt hatte, nie vergessen. Erst kürzlich sprach er in dem Interview wieder über den Vorfall. Das Gespräch bereitete dem Schauspieler Albträume. Peter Dinklage hatte im Jahr 2003 gerade seinen eigenen Durchbruch mit der Comedy – Serie „The Station Agent“ feiern dürfen,...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Gibt es noch Hoffnung für Elena und Stefan?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.09.2013 | 836 mal gelesen

Liebes-Wirrwarr bei Vampire Diaries. Nina Dobrev lässt Einblicke in die 5. Staffel zu. Das Glück von Damon und Elena könnte nur von kurzer Dauer sein. Denn der Neuvampir hat immer noch diese kosmische Verbindung zu Stefan. Doch für welchen Salvatore Bruder wird sie sich letztendlich entscheiden? Und wird es vielleicht Elena sein, die Stefan retten wird? Nina Dobrev plaudert aus dem Nähkästchen zur neuen Staffel Vampire...

Na, schon die Stimme geølt....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 03.05.2012 | 180 mal gelesen

Mitsingen im Theater Duisburg: Duisburg wünscht sich was! Dieses Konzert wird für alle Beteiligten und das Publikum sicher ein ganz großer Spaß: Unter dem Motto „Duisburg wünscht sich was!“ konnte über das Programm abgestimmt werden – und nun präsentieren die Duisburger Philharmoniker und die Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg in ihrem Mitmach-Konzert zum !SING – DAY OF SONG am Samstag, 2. Juni, um 18.00...

1 Bild

Man sagt es von Maschine zu Maschine (M2M)

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 20.02.2012 | 280 mal gelesen

Berlin: M2M | Johannes Pruchnow"Bis zum Jahr 2020 werden weltweit rund 50 Millionen Geräte miteinander verbunden sein", sagt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business bei Telefónica Germany. "Viele Arbeitsabläufe werden durch M2M effizienter. Die Gesundheitsbranche, das Logistik- und Transportwesen sowie das Überwachen von Füll- und Zählerständen sind nur einige Beispiele für diese Art der Datenkommunikation. Mit unserer neuen Flatrate...

10 Bilder

Up- up and away

Wolf STAG
Wolf STAG | Düsseldorf | am 15.12.2011 | 202 mal gelesen

Düsseldorf: International Airport | Wege sind Ziele und Punkte- an denen sich die Welt verändert. Dort wo Veränderungen spürbar und efahrbar sind. So ab morgen- wo die erste Maschine der Abu Dhabischen Airlines Etihad zum ersten Male in Düsseldorf landen und starten werden. Kontakte zu den arabischen Staaten sind wichtig und unerlässlich- nicht nur der Geschäfte wegen... darum ist der direkte Weg - auch der Bevölkerung des Abu Dhabischen Staates zu...

1 Bild

Ist das nicht interessant? 13

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 26.07.2011 | 345 mal gelesen

Schnappschuss

Ferienpass 2011: Ausweiskontrolle am Freibad

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bochum | am 04.06.2011 | 326 mal gelesen

gefunden auf RuhrNachrichten.de: Bochum (Artikel lesen) Bochum: Um Missbrauch beim kostenlosen Freibadbesuch zu verhindern, soll der Ferienpass 2011 nur noch in Verbindung mit einem Schülerausweis gelten. Gute Nachrichten dagegen für finanzschwache Familien: Sie können die Gutscheine aus dem Bildungs- und Teilhabepaket für Tagesausflüge aus dem Ferienpass-Programm einlösen.

Trauer um Margret Sandmann: Ihr Wirken bleibt in Erinnerung

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Ochtrup | am 13.04.2011 | 598 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Ochtrup (Artikel lesen) Ochtrup: Ochtrup - Im Alter von 62 Jahren verstarb am Donnerstag nach langer, schwerer Krankheit die Künstlerin und gebürtige Welberge- nerin Margret Sandmann. Die Art auf Menschen einzugehen und ihr Wirken werden in Erinnerung bleiben. Obwohl Margret Sandmann viele Jahrzehnte bis zu ihrem Tod in Münster arbeitete und wohnte, riss die Verbindung zu Welbergen und Ochtrup...

1 Bild

Zum Verhältnis von Franken und Bayern 6

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 16.02.2011 | 1163 mal gelesen

Dass es zwischen den Bayern und den Franken gewisse Spannungen gibt, hat sich ja mittlerweile in Deutschland herum gesprochen. Neulich bekam ich das wieder zu spüren, als ich in einer Freilassinger Apotheke war und mich mit der charmanten Geschäftsinhaberin auf einen kleinen Schwatz einließ. So kam mir ein Spruch zu Ohren, der mir gefiel, mir aber nur noch bruchstückhaft in Erinnerung geblieben ist. Folgende Fetzen sind...