Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Verbesserungsvorschläge

Beiträge zum Thema Verbesserungsvorschläge

Gedanken
Ein Schnappschuss könnte etwas besonders Schönes, etwas Aussagendes oder Außergewöhnliches zeigen.

Schnappschuss
Könnte der „Schnappschuss“ verbessert werden und sollte er einige Kriterien erfüllen?

Ja, ich finde schon, dass der Schnappschuss verbesserungswürdig ist, nämlich von den Myheimatlern selbst. Natürlich kann man darüber unterschiedlicher Meinung sein. Für mich bedeutet Schnappschuss - und das ist natürlich nicht maßgebend - ein einziges Bild zu veröffentlichen und mit einem Text zu erläutern. Aber er sollte schon einige Kriterien erfüllen. So kann er etwas Bestimmtes aussagen, etwas Besonderes darstellen, interessant, besonders schön, eindrucksvoll oder sogar faszinierend sein....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 17.05.23
  • 16
  • 6
Gedanken

Meine MH-Wunsch-Liste
Es wäre so schön, wenn......

Letztens hat ja ein User geschrieben: "Vieles Unnütze ist weg"! Aha, so also! Und wer bestimmt denn, was unnütz ist? Ich hätte auch beim alten MH auf vieles und auf einige verzichten können! Aber ALLE und ALLES hatte irgendwo seine Fans! Und von daher auch seine "Daseins-Berechtigung"! Natürlich sind z. B. Gruppen unnütz, ich persönlich fand sie aber recht praktisch! Natürlich ist auch eine Suche nach Kommentaren unnütz, ich persönlich fand es aber recht praktisch. Ich mache mal eine...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 20.12.22
  • 72
  • 9
Politik

Verwaltung und Politik übernehmen FREIE WÄHLER Antrag

18. November 2020 In der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und internationale Zusammenarbeit stellte Jürgen Krüger, Ratsgruppe Tierschutz FREIE WÄHLER, den Änderungsantrag, dass alle Menschen, die in systemrelevanten Berufen beschäftigt sind und vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales in einer Liste der systemrelevanten Bereiche am 30. März 2020 definiert worden sind, auch im Investorenverfahren Bertastraße berücksichtigt werden. Die Verwaltung übernahm diesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.11.20
Ratgeber
Dieses Bild ist im "Hallo Hannoversches Wochenblatt" am 08.12.2010 erschienen - und ich wusste nichts davon!

Ist bei myheimat zum Jahresende der Vorrat an "Abgedruckt"-Zeichen aufgebraucht?

Liebes myheimat-Team, von einer Bekannten hatte ich erfahren, dass mein Beitrag vom 05.12.2010 mit dem Titel "Orientalische Nacht bei Spokusa" in einer Zeitung in Hannover erschienen wäre. Den Namen der Zeitung hätte sie sich nicht gemerkt, ihr wäre nur mein Foto aufgefallen. Nach einigen mühsamen Recherchen bin ich im Internet auf "Hallo Hannoversches Wochenblatt", Ausgabe Nord vom 08.12.2010 gestoßen. Es gab ein "e-paper" und eine große Überraschung für mich! Da prangte mein User-Bild und...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.12.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.