Veränderung

1 Bild

Gedanke zu "Veränderung" 4

Sabine Presnitz
Sabine Presnitz | Schwabmünchen | am 03.05.2020 | 67 mal gelesen

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.  (Mahatma Gandhi)

Bildergalerie zum Thema Veränderung
28
24
22
24
1 Bild

Diese “GNTM” Kandidatin hat 20 Kilo abgenommen!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 21.02.2020 | 806 mal gelesen

Diese “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin war nicht immer so schlank, wie sie es heute ist. Vor ihrer Teilnahme an der Castingshow hat sie knapp 20 Kilo abgenommen. “Was?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mal dick warst”, schreibt ein Fan der diesjährigen “GNTM” Kandidatin Julia P. auf Instagram. Die 17-Jährige machte vor ein paar Tagen bekannt, dass sie im vergangenen Jahr einiges abgenommen hat. In ihre Story...

1 Bild

Prinz Harry & Meghan Markle: Die letzten Royal-Termine vor dem Megxit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 121 mal gelesen

Bald werden Prinz Harry und Meghan Markle offiziell kein Teil mehr des britischen Königshauses sein. Einige Termine müssen sie bis zu ihrem Rücktritt aber noch erledigen. Am 8. Januar haben Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle bekannt gegeben, das britische Königshaus zu verlassen und von ihren Aufgaben zurückzutreten. Bis der Megxit allerdings in Kraft tritt, muss das Paar, das momentan in Kanada lebt, noch einige...

1 Bild

Justin Bieber: Damit hat er Hailey in den Wahnsinn getrieben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2020 | 79 mal gelesen

Neues Album, neue Doku, neuer Look? Die Meinungen zu Justin Biebers Gesichtsbehaarung hätten unterschiedlicher nicht sein können - selbst seine Ehefrau Hailey war dagegen. Deswegen hat der Sänger nun eine Entscheidung getroffen. Seit einigen Wochen trägt der weltweit erfolgreiche Sänger Justin Bieber einen Oberlippenbart und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postet er immer wieder Nahaufnahmen von seinem...

1 Bild

Adele im Diät-Wahn: Die Sängerin wiegt nun 45 kg weniger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 337 mal gelesen

Magerwahn bei Adele? Vor Kurzem wurde ein Foto der Sängerin von der Oscar-Nacht gepostet, die darauf kaum zu erkennen ist! Sie hat im letzten Jahr rund 45 kg abgenommen. Wer ist denn das? Am Wochenende wurden die besten Schauspieler wieder auf der Oscar-Verleihung geehrt und anschließend auf der Aftershow-Party gebührend gefeiert. Zu den Feiernden gehörte auch die erfolgreiche britische Sängerin Adele, die sich im letzten...

Die Macht der Gedanken - wie wir die Welt verändern können

Gralskreis in Augsburg
Gralskreis in Augsburg | Stadtbergen | am 09.02.2020 | 11 mal gelesen

Stadtbergen: Bürgersaal | Die Lesung wurde aus aktuellem Anlaß abgesagt.

3 Bilder

Schönheit der Mathematik 6

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 07.09.2019 | 82 mal gelesen

Die Mandelbrot-Menge, benannt nach Benoît Mandelbrot, ist die Menge der komplexen Zahlen, für welche die durch die Iteration definierte Folge beschränkt ist. (Wikipedia)

Dakota Johnson trennt sich von ihrem Markenzeichen 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 06.08.2019 | 90 mal gelesen

Die “Shades of Grey”-Schauspielerin Dakota Johnson enthüllt auf dem roten Teppich nun eine Veränderung, die die Fans trauern lässt. Bei der Premiere von “The Peanut Butter Falcon” überrascht Dakota Johnson mit einer essentiellen Veränderung. Die “Shades of Grey”-Schauspielerin war seit ihrer Entdeckung bekannt für ihre charmante Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Ihre Zähne wurde spätestens in einer bekannten Late Night...

1 Bild

Heute lege ich mal den Hebel um 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.05.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Impulsabend - Ich bin dann mal...ICH!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Aichach | am 24.04.2019 | 9 mal gelesen

Aichach: TSV Restaurant | Burnout, Kündigung, Scheidung, Ortswechsel – einmal das Leben von rechts auf links gestülpt. „Was Besseres hätte mir nicht passieren können“, sagt Ilona Thurn – Coach für Authentizität und Intuition rückblickend. Doch nicht immer braucht es solch einen radikalen Schnitt, um sich selbst wieder näher zu kommen. Der erste Schritt ist die Erkenntnis „Ich bin mit irgendetwas in meinem Leben unzufrieden“. Manchmal sind es...

1 Bild

Impulsabend - Ich bin dann mal...ICH!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Königsbrunn | am 10.04.2019 | 6 mal gelesen

Königsbrunn: KleinKunstBühne Königsbrunn | Eigentlich könntest Du mit Deinem Leben zufrieden sein. Im Job bist Du erfolgreich, privat läuft es soweit gut, vielleicht hast Du sogar Familie, ein schönes zu Hause – und doch – irgendwas fehlt! Aber was? Vielleicht bist Du Dir selbst irgendwann abhandengekommen im Hamsterrad oder im System, und weißt nicht mehr was Du WIRKLICH willst, und ob es tatsächlich DEINE Ziele sind, die Du verfolgst. Ich bin dann mal…ICH!...

1 Bild

GNTM 2019: So krass sieht Justine nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Schloß Holte-Stukenbrock | am 06.03.2019 | 2816 mal gelesen

Morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von GNTM 2019 steht an! Und eine Kandidatin erwischt es in diesem Jahr besonders hart. Justine muss sich von ihren Haaren verabschieden - und von ihrer Haarfarbe. Diese Folge von GNTM 2019 erwarten wir schon mit Hochspannung: Morgen schon heißt es wieder schnipp, schnapp, Haare ab! Auch in diesem Jahr müssen sich wieder einige Mädchen von ihren Haaren verabschieden und...

1 Bild

GNTM 2019: So sieht Theresia nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 06.03.2019 | 2950 mal gelesen

Das große Umstyling bringt für die Kandidatinnen von GNTM 2019 wieder einige Überraschungen mit sich. Auch Theresia ist vor Veränderung nicht gefeit. Wie ihr neuer Look ausschaut, erfahrt ihr hier. Schon morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von Germany’s Next Topmodel 2019 steht an! Und tatsächlich dürfen wir uns auf so einige Überraschungen gefasst machen. Das wohl krasseste Makeover bekommt Justine verpasst...

1 Bild

GNTM 2019: So sehen die Mädchen nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 06.03.2019 | 2755 mal gelesen

Die Highlightfolge von GNTM 2019 rückt immer näher: Schon morgen müssen sich die Kandidatinnen dem großen Umstyling stellen. Und auf einige Mädchen kommen große Veränderungen zu. Schnipp Schnapp, Haare ab: Die Folge, in der in uns allen leicht sadistische Züge zum Vorschein kommen, rückt bei Germany’s Next Topmodel 2019 immer näher. Schon morgen steht endlich das große Umstyling an! Und auch in diesem Jahr läuft die...

3 Bilder

Tagesseminar: Mein JA zu mir!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Aichach | am 05.03.2019 | 12 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Sag JA zu Dir selbst und zu einem Leben das Dir wirklich entspricht. Fühle was Dir wirklich wichtig ist und lass alte Blockaden hinter Dir. Du hast lange genug funktioniert. Jetzt wird es Zeit Dein Zepter wieder in die Hand zu nehmen und Dich selbst als das zu sehen was Du bist. Der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Bei Dir fängt alles an. Ausführliche Infos zum Workshop auf meiner Website unter: Mein JA zu mir!

1 Bild

Meghan Markle: Hat sie schlechten Einfluss auf Prinz Harry? Das enthüllen seine Mitarbeiter

Jana Peters
Jana Peters | Hannover-Bothfeld | am 12.02.2019 | 95 mal gelesen

Prinz Harry und Meghan Markle scheinen sehr harmonisch miteinander umzugehen, sie halten ständig Händchen, egal wo sie hingehen und zeigen sich vertraut. Die beiden erwarten im Frühling ihr erstes Kind. Doch es heißt nun, dass Meghan Prinz Harry verändert hat! Seit der Heirat mit Prinz Harry scheint Meghan Markle nicht nur positive Schlagzeilen abzubekommen. Angeblich macht sie den Angestellten im königlichen Haus das Leben...

1 Bild

Ich bin dann mal...ICH!

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Ingolstadt | am 07.02.2019 | 54 mal gelesen

Ingolstadt: Bürgerhaus / Diagonal | Burnout, Kündigung, Scheidung, Ortswechsel – einmal das Leben von rechts auf links gestülpt. „Was Besseres hätte mir nicht passieren können“, sagt Ilona Thurn – Coach für Authentizität und Intuition rückblickend. Doch nicht immer braucht es solch einen radikalen Schnitt, um sich selbst wieder näher zu kommen. Der erste Schritt ist die Erkenntnis „Ich bin mit irgendetwas in meinem Leben unzufrieden“. Manchmal sind es nur...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Diese krasse Veränderung wartet auf uns!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.08.2018 | 619 mal gelesen

In den letzten Jahren ist bei Berlin - Tag und Nacht ja so einiges anders geworden. Nun kommt aber die bislang wohl größte Veränderung auf uns zu: Die Sendezeit wird angepasst - in Zukunft ist BTN länger!Viele Fans trauern bis heute den Anfangszeiten von Berlin - Tag und Nacht hinterher. Damals, als noch Marcel, Sofi, Ole und wie sie nicht alle hießen die WG von Joe bevölkerten, lockte die Scripted Reality Soap eine Menge...

1 Bild

Workshop: Lebe DICH!- in Deiner Berufung

Ilona Thurn
Ilona Thurn | Aichach | am 03.08.2018 | 11 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Arbeitszeit ist Lebenszeit! Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung und nach den für Dich passenden Rahmenbedingungen, die Dir erlauben Dein Potenzial voll zu entfalten? Dann hör auf im Außen zu suchen - denn die Lösung liegt in Dir. In diesem 2- tägigen Präsenzworkshop und dem anschließenden 8-wöchigen Online-Begleitprogramm kommst Du in Kontakt mir Dir selbst und Deinen tiefsten Bedürfnissen, und kreierst Dir...

1 Bild

Gott selbst will durch die Kraft Seines Geistes und durch die Kraft Seines Wortes in Dir wirken …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 09.07.2018 | 163 mal gelesen

Er will durch den Heiligen Geist Deinen Lebenswandel verändern. Wenn Du, wie es die Bibel sagt, Jesus Christus angezogen hast, dann bewegst Du Dich ganz anders unter Deinen Mitmenschen. Wie JESUS wirst Du demütig und sanftmütig sein. Du wirst in der Lage sein auch schwierige Menschen und Situaionen in Liebe zu ertragen. Und Du wirst erleben dürfen, wie du ein siegreiches Leben führen kannst und die Menschen um Dich herum...

1 Bild

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron präsentiert schockierenden neuen Style!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 06.07.2018 | 2793 mal gelesen

Eines von Zac Efrons Markenzeichen ist definitiv sein Aussehen. Doch nun hat er eine schockierende Veränderung an seinem Look vorgenommen - wie der Schauspieler jetzt aussieht, seht ihr hier!Bereits seit den Zeiten von “High School Musical” ist Zac Efron ein echter Mädchenschwarm. Natürlich hat er sich seitdem verändert - seinem Look ist er aber relativ treu geblieben. Mit seinen strahlenden blauen Augen und seinem Grinsen...

1 Bild

Setze das Wort Gottes an die erste Stelle in deinem Leben! 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 06.07.2018 | 71 mal gelesen

Gott sagt, dass Weisheit die „vorrangige Sache“ ist. Vorrangig bedeutet „von größter Wichtigkeit“. Das wiederum heißt, dass das Wort Gottes die höchste Priorität in all deinen Aktivitäten einnehmen sollte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was für eine Auswirkung das auf dein Leben haben kann. „Denn geschickte und göttliche Weisheit ist die vorrangigste Sache …. Halte die Weisheit hoch, und erhöhe sie, so wird sie dich...

2 Bilder

V-Partei³ fordert politische und gesellschaftliche Veränderung 1

Birgit Fahr
Birgit Fahr | Günzburg | am 21.06.2018 | 80 mal gelesen

(Bayreuth) In einem lebhaften zweitägigen Bundesparteitag debattierten am vergangenen Wochenende in Bayreuth circa 150 hochmotivierte Delegierte der jungen V-Partei³, der Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer. Neben Satzungs- und Programmänderungen wurde turnusgemäß auch der Bundesvorstand neu gewählt. In seiner Grundsatzrede zeigte Parteigründer und Bundesvorsitzender Roland Wegner die zwingende Notwendigkeit...

1 Bild

Gott möchte unser Leben durch SEIN Wort formen …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 28.05.2018 | 25 mal gelesen

ER möchte aus Dir etwas wunderbares, schönes machen, so wie der Töpfer aus Ton ein wunderbares Gefäß formt. Möge Gott Dir SEIN Wort immer wieder vor Augen halten, damit Du erkennst, wie wie der HERR Dich haben möchte. Lass es zu, dass Gott durch Sein Wort an Dir arbeitet. Erfahre, dass Gottes Wort wirklich Kraft hat, Leben, auch Dein Leben, vollkommen zu verändern. Lerne, dass Gottes Wege Wege der Herrlichkeit sind....