Vaterliebe

Chris Brown: Großer Liebesbeweis an Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.10.2015 | 392 mal gelesen

Unglaublich, wie sehr sich Sänger Chris Brown seit der Geburt seiner Tochter Royalty verändert hat. Der Sänger ist nicht mehr wiederzuerkennen. Jetzt macht er seiner Kleinen den wohl größten Liebesbeweis… Früher legte Chris Brown wert auf seine topgepflegten Autos, an denen kein Kratzer sein durfte und die immer auf Hochglanz poliert werden mussten. Aktuell scheint Chris darauf keinen Wert mehr zu legen. Vielmehr...

Chris Brown: Zoff wegen Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2015 | 95 mal gelesen

Streit zwischen Chris Brown und Nia Guzman – und das ausgerechnet wegen ihrer gemeinsamen Tochter Royalty. Nach dem Sorgerechtsstreit vor Gericht geht die Schlammschlacht jetzt in die nächste Runde. Warum hält Nia Chris für keinen guten Vater? Die kleine Royalty ist mittlerweile wie ein Schatten ihres Vaters Chris Brown. Die Kleine ist überall mit dabei und Chris scheut sich nicht, seine Tochter stolz der Öffentlichkeit zu...

Chris Brown: So weit geht seine Vaterliebe für Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2015 | 413 mal gelesen

Chris Brown bringt nun ein weiteres Opfer für seine Tochter Royalty. Er verändert sein Leben jetzt drastisch, um ein besserer Vater für seine geliebte Tochter zu sein. Wie weit geht seine Vaterliebe? Für seine geliebte Royalty hat der Sänger schon so einiges verändert. Sein Image als Bad Boy hat er abgelegt und wurde jetzt zum Softy. Doch das war ihm noch nicht genug. Für seine Tochter verzichtet er jetzt komplett auf...