Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Varisa

Beiträge zum Thema Varisa

Freizeit

GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

Was wäre „Germany’s Next Topmodel“ nicht ohne jede Menge großer Dramen und einer Portion Zickenkrieg. In der gestrigen Folge kam das Fass fast schon wieder zum Überlaufen. Dieses Mal gab es einen heftigen Streit zwischen Laura und Varisa. Wie dieser ausging, erfahrt Ihr hier. So etwas gab es wohl noch nie: Eine Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ wurde von ihren Konkurrentinnen auf das Übelste bloß gestellt – die Rede ist von Varisa. Schon am Anfang der gestrigen Folge brach Laura in...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!

Bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ gab es eine wichtige Neuerung bei der Entscheidung. Eigentlich berät sich die Jury immer, wer nach Hause fliegen muss, doch gestern durften die Models selbst entscheiden. Wie das ausging, erfahrt Ihr hier. Gestern bei „Germany’s Next Topmodel“ gab es das nächste große Drama. Laura machte heftige Anschuldigungen über Varisa. Sie erzählte auch der Jury, dass Varisa ihr Schläge angedroht habe und sie heftig mobben würde. Diese Anspannung zog...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Die Top 10 steht fest!

In der neunten Folge von der laufenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist es endlich so weit: Die Top 10 steht fest! Welche der Mädchen es geschafft hat und wer gerade die Nase vorne hat, erfahrt Ihr hier. In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es ganz schön zur Sache. Neben Adrenalin pur wurden auch die Nerven der Mädchen auf die Folter gespannt, denn es bahnte sich ein erneutes Drama an. Laura beschuldigte Varisa, sie beschimpft und geschlagen zu haben. Natürlich...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es wirklich heftig zur Sache. Wahrscheinlich wurden einem Model noch nie solche Anschuldigungen an den Kopf geworden wie Varisa. Am Ende hat es für sie und auch für Sandy nicht gereicht. Was noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Schon in der Vorschau von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir gesehen, dass es dieses Mal um Adrenalin pur gehen würde. Bei einem Football-Shooting im Schlamm und Dreck mussten die Models in Teams zusammen mit...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015 Preview: Adrenalin pur in Folge 9

Heute Abend wird bereits die neunte Folge von „Germany’s Next Topmodel” ausgestrahlt und es wird wieder einmal ziemlich spannend werden. Die Mädchen erwarten schwierige Aufgaben, die ihnen viel abverlangen. Dabei geht es vor allem um Action und Adrenalin! Das große Shooting der Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ wird heute Abend auf dem Football-Platz stattfinden. Im Dreck und Schlamm müssen die Mädchen in Zweierteams shooten. Und was wäre eine solche Schlammschlacht ohne halbnackte...

  • News
  • 09.04.15
Freizeit

GNTM 2015 Folge 7: Nackte Haut und heiße Boys

Heute Abend wird schon die siebte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt und endlich soll es ins Eingemachte gehen. Nicht nur der Zickenkrieg, sondern auch heiße Shootings und Challenges gehen weiter. Was sonst noch alles passieren wird, erfahrt Ihr hier. In der heutigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ wird sich wohl alles um nackte Haut drehen. Da die Shootings für diese Staffel aus den besten Shootings aller vorherigen Staffeln ausgewählt wurden, darf natürlich das Bodypainting...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

„Germany’s Next Topmodel“ 2015: Laura und Varisa wollen Party machen

Wir befinden uns gerade Mitten in der zehnten Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Am Donnerstag soll schon die siebte Folge ausgestrahlt werden. Was bei den Models so hinter den Kulissen abgeht, erfahrt Ihr hier. In der Jubiläumsstaffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es einige Änderungen. Nicht nur die neue Rubrik „World of Topmodel“ wurde eingeführt, bei der in jeder Folge drei der Models ausgewählt werden, die um einen besonderen Job kämpfen dürfen. Auch ProSieben hat sich einiges...

  • News
  • 25.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.