Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vanity Fair Party

Beiträge zum Thema Vanity Fair Party

Freizeit

Wegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Große Freude für Nikki Reed!

Für Nikki Reed läuft derzeit alles rund. Die Gerüchte um eine Ehekrise mit Ian Somerhalder nehmen endlich ein Ende und angeblich soll sogar die Schauspielerin sogar schon schwanger sein. Auch die Rückkehr von Nina Doberv kann ihr die Stimmung wohl nicht mehr vermiesen… Trotz Schwangerschaftsgerüchten zeigte sich der TVD-Darsteller gemeinsam mit seiner Frau bei den Independent Spirit Awards und räumten damit alle Gerüchte um eine Beziehungskrise aus dem Weg. Ian Somerhalder und Nikki Reed...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Nach Harry Styles: Was läuft zwischen Kendall Jenner und Leonardo DiCaprio?

Harry Styles hat Kendall Jenner wohl endgültig hinter sich gelassen. Auch mit Jordan Clarkson wollte das Model wohl keine ernsthafte Beziehung. Doch was läuft jetzt mit Leonardo DiCaprio? In Cannes geht es heiß her. Nicht nur für Kendall Jenner ist das eine absolutes Plichtveranstaltung. Bei den Filmfestspielen soll sie auch auf Leonardo DiCaprio getroffen haben und zwischen den beiden könnte sich ein heißer Flirt anbandeln: Ein Insider behauptet: “Die Vanity Fair Party wirkte magisch auf...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Vampire Diaries: Geht Nina Dobrev Austin Stowell aus dem Weg?

Für Nina Dobrev war die Trennung wohl doch nicht so einfach, wie es zunächst schien. Erst vor wenigen Wochen hat sich die 27-Jährigen von Austin Stowell getrennt, mit dem sie sieben Monate zusammen war. Geht sie ihrem Ex-Freund nun aus dem Weg? Nina Dobrev war trotz Trennung gut gelaunt und ließ es sich nicht nehmen, auf der Vanity Fair Party die Oscars 2016 zu feiern. Doch normalerweise ist die 27-Jährige immer auf der AIDS Foundation von Elton John unterwegs. Auch mit Ian Somerhalder war sie...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Heiße Einblicke von Taylor Swift!

Scharfer Auftritt von Taylor Swift! Bei der 2016 Vanity Fair Oscar Party trug die Sängerin ein unglaublich aufreizendes Kleid, das einen tiefen Einblick in ihr Dekolleté bot. Das dürfte vor allem den Männern gefallen haben! Es war der Hingucker des Abends: Bei der 2016 Vanity Fair Oscar Party stahl Popsängerin Taylor Swift allen die Show. Das lag vor allem daran, dass sie viel nackte Haut zeigte. Die 26-Jährige erschien in einem stylisch-sexy schwarzen Kleid, das viel enthüllte. Zum einen hatte...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Schock: Ignoriert Nina Dobrev Ian Somerhalder jetzt?

Die Terminpläne von Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind in der letzten Zeit vor allem wegen der Oscars 2016 prall gefüllt. Doch es scheint, als ob die beiden ganz penibel darauf achten, dass sie nicht auf der selben Veranstaltung auftauchten. Geht die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin ihrem Ex-Freund etwa aus dem Weg? Während Nina Doberv am großen Oscarwochenende die Vanity Fair Party besuchte, war ihr Ex-Freund Ian Somerhalder mit seiner neuen Frau Nikki Reed auf der Party von Elton...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Schock: Beendet Taylor Swift die Freundschaft mit Selena Gomez?

Was ist nur zwischen Taylor Swift und Selena Gomez los? Angeblich sollen die beiden einen fiesen Streit haben. Jetzt zeigt sich die Ex-Freundin von Justin Bieber auch noch mit ihrer neuen besten Freundin, Josephine Skriver an ihrer Seite. Ist die Freundschaft der beiden etwa beendet? Vor wenigen postete das Model Josephine Skriver einen gemeinsamen Schnappschuss mit Freundin Selena Gomez. Die beiden besuchten zusammen die Vanity Fair Oscar Party. Wie sich allerdings schnell feststellen lässt,...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Kämpft Justin Bieber jetzt um Selena Gomez?

Selena Gomez scheint ihr Singleleben in vollen Zügen zu genießen. Aktuell hat es ihr wohl Austin Swift, der Bruder ihrer besten Freundin Taylor Swift angetan.Ob Justin Bieber deshalb jetzt um seine Ex-Freundin kämpft? Zwischen Selena Gomez und Austin Swift scheint es langsam ernst zu werden. Bei der Vanity Fair Oscar Party waren die beiden Gerüchten zufolge unzertrenntlich. Schon bei der Verleihung selbst konnten sie die Augen wohl nicht voneinander lassen. Zwar tauschten die beiden keine...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Pummelig! Ist Selena Gomez etwa schwanger? (Fotos)

Wenn man die Bilder von Selena Gomez’ „V Magazine“-Cover mit den neuesten von ihr auf der „Vanity Fair“-Party nach den Oscars vergleicht, fällt eines auf: Ihr Gesicht scheint aufgedunsen und ihr Bauch aufgebläht. Hat die Sängerin etwa ein paar Kilos zugenommen oder könnte sich auch etwas anderes dahinter verbergen? In letzter Zeit haben wir Selena Gomez so glücklich wie nie gesehen. Regelmäßig postet sie auf Instagram Bilder von sich und ihrem neuen Freund Zedd und lässt die ganze Welt an ihrem...

  • News
  • 24.02.15
Freizeit

Wow! So sexy sieht Robert Pattinson aktuell aus

Als gutaussehenden Vampir Edward Cullen hat die ganze Welt Robert Pattinson kennen und lieben gelernt. Doch Fans des Schauspielers sollten sich festhalten, denn so sexy wie jetzt sah Rob selbst in seiner besten Vampirzeit nicht aus! Wild hochgegelte Haare, gepflegter drei Tagebart, Anzug, Krawatte und dann dieser verführerische Blick – nach diesen Fotos wird die Robert-Pattinson-Verehrung einen neuen Höhepunkt erreichen. Denn mal ganz ehrlich, welche Frau bekommt bei diesem Anblick keine...

  • News
  • 24.02.15
Freizeit

Selena Gomez überrascht mit neuer Frisur

Neues Jahr, neues Glück. Klingt definitiv nach Selena Gomez’ Motto für dieses Jahr. Der neuen Liebe folgt jetzt auch eine äußerliche Wandlung. Selena Gomez scheint momentan auf Veränderungen zu stehen, das wissen wir alle. Doch hat sie dafür jetzt auch ihre Haarpracht abgeschnitten? Vor zwei Tagen wurde der Disney-Star das erste Mal mit einem kürzeren Haarschnitt gesehen. Dann kam die „Vanity Fair“-Party der Oscarverleihung, wo die Schauspielerin in einem sexy schwarzen Kleid posierte. Was...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

So verbrachte Robert Pattinson die Oscar-Nacht

Er war nicht nominiert und er erschien auch nicht zur Oscarverleihung. Robert Pattinson hatte allerdings dennoch Lust auf Feiern, weshalb er es sich nicht nehmen ließ auf der „Vanity Fair“ Party einen Auftritt hinzulegen. Doch wer durfte ihn begleiten? Hat Robert Pattinson die After-Show-Party der Oscars genutzt um seine Freundin FKA Twigs auszuführen? Wäre naheliegend gewesen, dem war aber nicht so. Der Schauspieler hat sich wohl dazu entschlossen, dass Zeit mit seinem besten Freund manchmal...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

Selena Gomez: So sexy zeigte sie sich nach den Oscars 2015!

Auf die eigentliche Oscarverleihung musste Selena Gomez’ DJ Zedd ohne seine Herzensdame gehen. Doch auf der Party ließ sich die Schauspielerin glücklicherweise blicken und legte wie nicht anders zu erwaten einen extra sexy Auftritt hin. Die „Vanity Fair“-Party 2015 bot den Hollywoodstars die Gelegenheit direkt nach den Oscars in ein zweites Kleid zu schlüpfen und sich noch einmal von ihrer Schokoladenseite auf dem roten Teppich zu zeigen. Diese Gelegenheit ergriff auch Selena Gomez. Für die...

  • News
  • 23.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.