Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vanilletaler

Beiträge zum Thema Vanilletaler

Ratgeber
Plätzchen nach Mamas Rezep (Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke
4 Bilder

Backtipp
Kekse aus der Weihnachtsbäckerei

Wenn der Duft von Zimt, Vanille und frisch gebackenen Keksen durchs Haus zieht, ist die Weihnachtszeit nicht mehr weit. Und um die Keksdosen bis zum ersten Advent bis an den Rand zu füllen, wurde unser Ofen längst angeschmissen. Meine Lieblingsrezepte sind ruckzuck nachzubacken und schmecken herrlich nach Kindheit. Welche Kekse kommen bei euch in der Vorweihnachtszeit aufs Blech? Über Links zu euren Rezepten in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen! Hier habe ich meine Lieblingsrezepte für...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 09.11.17
  • 18
  • 22
Ratgeber
Vegane Weihnachtskekse

Vanilletaler

(Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke

Aus der Weihnachtsbäckerei
Vegane Vanilletaler

Ein Duft von Vanille zog durch unser Haus, als der Ofen für die weihnachtliche Bäckerei angeschmissen wurde. Und so schnell wie die Vanilletaler gebacken waren, wurden sie auch verputzt. Diese Kekse sind eine tolle Alternative zu den klassischen Ausstechplätzchen oder Lebkuchen, wenn es beim Backen mal ganz schnell gehen soll oder wenn ihr vegan backen möchtet. Und hübsch verpackt sind sie im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche euch viel Spaß in eurer...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.11.16
  • 16
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.