Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

VAN

Beiträge zum Thema VAN

Freizeit

Selena Gomez wurde von Justin Bieber überrascht!

Justin Bieber und Selena Gomez gehen nach der Trennung auf unterschiedliche Weise damit um. Sel machte sich neulich in einer Fernsehshow über Biebs lustig, Justin Bieber selbst hat seinen Freunden hingegen verboten, schlecht von Selena Gomez zu reden. Seiner Mutter würde so etwas aber sowieso nicht einfallen: Pattie Mallette ist immer noch Fan von Sel. Doch wie hat Jus seine Ex nun überrascht? Hat er wohl auf Mama gehört? Was hat Justin jetzt für eine Aktion gebracht? (Bild: Bang Showbiz)Auch...

  • News
  • 28.03.13
Kultur
Frau Lotte Ulrich (rechts) und Edeltraud Schneider (links) in ihrem Reich

Interview mit der Leiterin des Kostümfundus vom Verein Alt Nördlingen

Bald ist es wieder soweit, das Stadtmauerfest steht kurz vor der Tür. Dieses wäre wohl nicht halb so schön, wenn es nicht so viele historische Kostüme zu bewundern gäbe. Doch woher stammen diese überhaupt? Um dies herauszufinden machte ich mich auf den Weg in den Spitalhof, um Frau Ulrich bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit in dem Kostümfundus über die Schultern zu schauen. Dabei konnte ich noch viele interessante Geschichten rund um den VAN erfahren. Aber lesen sie selbst. Frau Ulrich, welche...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 13.08.10
Freizeit
Historisches Stadtfest Dinkelsbühl 2008
4 Bilder

Jahresabschluss mit Weihnachtsessen der Landsknechtgruppe 1634 in neuen Räumlichkeiten

Vergangenen Samstag trafen sich die Aktiven der "Landsknechtgruppe 1634" des Verein Alt Nördlingen zum gemeinsamen Weihnachtsessen im neu eingerichteten Reimlinger Tor. Unter den 35 Teilnehmen fanden sich auch unter anderem Oberbürgermeister Hermann Faul und der 1. Vorstand des VAN, Elfriede Wagner in den weihnachtlich geschmückten Stockwerken des Torturmes ein. Bei gereichten Speisen ließ man das vergangene Jahr Revue passieren und verbrachte einen gemütlichen Abend im Kreise Gleichgesinnter....

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 17.12.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.