Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Valentinsgeschenk

Beiträge zum Thema Valentinsgeschenk

Kultur
5 Bilder

Valentin wirft seine Schatten voraus...

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Nicht mehr lange, also schon mal einen Knoten ins Taschentuch machen. Wie sag ich es meinem Liebsten? Liebe ist... Ich habe ein Elefantenbild gemalt mit Bleistift auf Leinwand. 40 x 50 cm groß. zu sehen sind zwei Elefanten Kopf an Kopf. Viel Freude beim Betrachten und einen schönen Rest-Sonntag, auch wenn es Regenschirmwetter ist. Heute ist eben Regenschirm-Tag.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kaarst
  • 10.02.19
  • 7
  • 2
Kultur
Ein Traumstrauss!

Nicht vergesen: am 14.Februar ist Valentinstag!

Der Valentinstag - der Tag der Verliebten! Doch: wo kommt das her? Im alten Rom gedachte man am 14.Februar der Göttin Juno, der Beschützerin von Ehe und Familie. Den Frauen wurden auch damals schon Blumen geschenkt. Finnland feiert den Valentinstag als " Freundschaftstag". In Saudi-Arabien steht der Tag auf der Verbotsliste des islamischen Rechts. Bei modernen Chinesen erfeut sich der Tag immer grösserer Beliebheit. Südafrika feiert mit einem öffentlichen Fest! Brasilien feiert den Tag der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 10.02.16
Kultur
Valentinstag - Liebe verzaubert 
Bild 20148577A-ValentinsHerz-Tangles-von-Zauberblume

Valentinstag - Liebe verzaubert

- Valentinstag - Liebe verzaubert 20150114 (c) Obermaier Brigitte Valentinstag eine Erfindung? Ja, vor allem für die Liebe. Meine Liebe bist Du. Dich will ich lieben. Brauchen wir den Valentinstag? Um den Geldbeutel anzustrengen? Liebe kommt aus der Seele. Liebe kann man schenken. Liebe kann man zeigen. Nicht die Blumen sind wichtig. Sich vor dem Partner verneigen. Die Ungeduld ist nichtig. Wie wäre es ein Frühstück im Bett. Da gibt es viel Brösel, vor allem. Die zwicken und zwacken am Körper....

  • Bayern
  • München
  • 14.02.15
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.