Valentinsgeschenk

1 Bild

Escape-Krimi-Dinner

Schloss Blumenthal
Schloss Blumenthal | Aichach | am 03.12.2019 | 19 mal gelesen

Aichach: Schloss Blumenthal | Blumenthal und das Geheimnis des Deutschen Ordens – Oliver Manschureka hat Schloss Blumenthal gekauft. Er gibt ein Festbankett zum erfolgreichen Kauf. Es war nämlich gar nicht so einfach seinen Widersacher Michael Wolkenstein-Rodeneck zu überbieten. Doch ist dabei alles mit rechten Dingen zugegangen? Erleben Sie ein interaktives Krimidinner im Jahr 2020 auf dem Schloss Blumenthal. Lassen Sie sich in eine Geschichte voller...

1 Bild

Blumen für die Damen 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 14.02.2019 | 46 mal gelesen

Hagen: Mittelstadt | Schnappschuss

5 Bilder

Valentin wirft seine Schatten voraus... 9

mali fuhrmann
mali fuhrmann | Kaarst | am 10.02.2019 | 76 mal gelesen

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Nicht mehr lange, also schon mal einen Knoten ins Taschentuch machen. Wie sag ich es meinem Liebsten? Liebe ist... Ich habe ein Elefantenbild gemalt mit Bleistift auf Leinwand. 40 x 50 cm groß. zu sehen sind zwei Elefanten Kopf an Kopf. Viel Freude beim Betrachten und einen schönen Rest-Sonntag, auch wenn es Regenschirmwetter ist. Heute ist eben Regenschirm-Tag.

1 Bild

Nicht vergesen: am 14.Februar ist Valentinstag!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.02.2016 | 76 mal gelesen

Der Valentinstag - der Tag der Verliebten! Doch: wo kommt das her? Im alten Rom gedachte man am 14.Februar der Göttin Juno, der Beschützerin von Ehe und Familie. Den Frauen wurden auch damals schon Blumen geschenkt. Finnland feiert den Valentinstag als " Freundschaftstag". In Saudi-Arabien steht der Tag auf der Verbotsliste des islamischen Rechts. Bei modernen Chinesen erfeut sich der Tag immer grösserer...

1 Bild

Valentinstag - Liebe verzaubert 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 14.02.2015 | 458 mal gelesen

München: Marienplatz | - Valentinstag - Liebe verzaubert 20150114 (c) Obermaier Brigitte Valentinstag eine Erfindung? Ja, vor allem für die Liebe. Meine Liebe bist Du. Dich will ich lieben. Brauchen wir den Valentinstag? Um den Geldbeutel anzustrengen? Liebe kommt aus der Seele. Liebe kann man schenken. Liebe kann man zeigen. Nicht die Blumen sind wichtig. Sich vor dem Partner verneigen. Die Ungeduld ist nichtig. Wie...

2 Bilder

Romantische Geschenke zum Valentinstag – Fotoshooting für Verliebte

Valbone Osmanaj
Valbone Osmanaj | Dormagen | am 18.01.2014 | 137 mal gelesen

Dormagen: Xtra-Foto.de | Du möchtest zum Valentinstag schöne Fotos für den Liebsten oder die Liebste? Du möchtest statt Blumen ein Fotoshooting zum Valentinstag verschenken? Wünschst Du dir zum Valentinstag ein unvergessliches Fotoshooting zu zweit? Haben Sie sich schon mal überlegt, Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner ein Fotoshooting zum Valentinstag zu schenken? Professionelle Fotos sind ein originelles und außergewöhnliches Geschenk, besser als...

2 Bilder

Romantische Geschenke zum Valentinstag

Andrej Janischowski
Andrej Janischowski | Dormagen | am 18.01.2014 | 351 mal gelesen

Dormagen: Ballonessa.de | Valentinstag am 14.02.2014 – Der Tag der Verliebten! Du suchst wieder einmal das passende Geschenk zum Valentinstag?! Romantische Geschenke symbolisieren deinem Partner den Schlüssel zu meinem Herzen. Geschenkverpackungen mit Ballons oder eine besondere Form eines Rosenstraußes ist der individuelle Liebesbeweis für Männer und Frauen. Unsere Geschenkideen können farblich individuell gestaltet werden und sind die perfekte...