Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vaduz

Beiträge zum Thema Vaduz

Kultur

Kirchen in Luxemburg und Vaduz

Dr. Michel Schmitt: Kathedrale unserer Lieben Frau Luxemburg; Verlag Schnell & Steiner Regensburg 2008; 36 Seiten; ISBN: 978-3-7954-4033-6 Die Kathedrale Unserer Lieben Frau ist eine katholische Kirche in Luxemburg-Stadt, der Hauptstadt des Großherzogtums Luxemburg. Der vorliegende Kunstführer beschreibt allgemeine und Baugeschichte, Architektur sowie Innenausstattung des Gotteshauses. Die Ausführungen sind sehr sachlich und faktenorientiert; sie werden durch zahlreiche Farbfotos und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 14.02.20
Freizeit
vor der Abreise wurde noch ein Gruppenfoto gemacht
33 Bilder

Unser Frauenbundausflug in die Zentralschweiz an den Vierwaldstättersee - Tag 4

Unser Abreisetag ist leider angebrochen. Nur gut, dass unser Flori noch ein tolles Programm vorbereitet hat. Nach dem gemütlichen Frühstück ging die Fahrt nach Luzern. Von hier mit dem Schiff über den Vierwaldstätter See nach Küssnacht am Rigi. Weiterfahrt mit dem Bus entlang am Zuger See, dem Zürich See nach Vaduz in Liechtenstein. Hier hatten wir eine Stunde Aufenthalt. Als wir dort genau am kleinen Zug ankamen, waren mit mir noch 18 andere Frauen begeistert und fuhren mit. So bekamen wir...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 08.07.09
  • 6
Freizeit
African King von Gunther Stilling,  2002, Bronze - Standort: Städtle
18 Bilder

Skulpturen, die ich in der Kürze der Zeit in Vaduz/Liechtenstein gesehen habe

Bei unserer Heimreise unseres Frauenbundausfluges machten wir eine Stunde Stopp in Vaduz, dem Hauptort von Liechtenstein. In der Fußgängerzone wimmelt es nur so von Skulpturen - die einen gefallen mir ganz gut, manche weniger. Alles sicher eine Geschmacksache. Die Skulpturen, die ich gefunden habe, stelle ich euch nun vor. Wie ich aber auf der HP über Liechtenstein lesen konnte, gibts noch viele andere Skulpturen. Wer mehr über die Skulpturen wissen will - der schaut bitte hier:...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 06.07.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.