Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel des Glücks

Beiträge zum Thema Vögel des Glücks

Natur
Viele Vögel des Glücks flegen ein
31 Bilder

Eine Woche 'unter' Kranichen 2

  Kraniche -  ich durfte noch mehr sehen und erleben. Unsere Sichtungstour ging weiter, nächstes Ziel war Ströhen/Diepholzer Moorniederung um von dort aus einige Beobachtungstürme /-plätze zu besuchen. Mein 'Fahrer/Reiseführer'  😘 kannte diese Plätze bereits, er war letztes Jahr schon dort Am ersten Tag kurz vor Beginn der Dämmerung  waren wir auf dem Großen Turm im Neustädter Moor -  es kamen so viele Kraniche im Gebiet herunter zu den Schlafplätzen, leider aber auch sehr weit von uns.  Die...

  • Niedersachsen
  • Wagenfeld
  • 29.10.19
  • 7
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.