Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel am Lehrter Klärteich

Beiträge zum Thema Vögel am Lehrter Klärteich

Natur
Silberreiher
30 Bilder

"Geflügel" am Klärteich

Einige aufgelassene Klärteiche in Lehrte sind Reinhold Peiskers bevorzugtes Revier für Vogelbeobachtung und Vogelfotografie. Reinhold hatte mich eingeladen, mit ihm dort für zwei bis drei Stunden mal vorbeizuschauen. Wir waren gespannt, was uns erwarten würde. Nun, es erwartete uns eine Menge: Silberreiher, Graureiher, Graugänse, verschiedene Entenarten und Schwäne hatten sich - zum Teil dicht gedrängt - auf dem Teich versammelt. Fotografieren war nicht so ganz einfach, da sich alle Vögel auf...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 22.09.16
  • 7
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.