Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uwe Zerbst

Beiträge zum Thema Uwe Zerbst

Freizeit
3 Bilder

Hallo Martina, herzlich wilkommen

Tja, nun ist der mh-Club um eine Person 'reicher' geworden. Martina, war vorher, wie auch Uwe (siehe Bild), Joachim Kerst und ich bei 'meinAnzeiger'. Der Datencrash bei der FUNKE Mediengruppe (zu der auch das Portal 'meinAnzeiger' gehört) hat nun endlich auch Martina dazu bewegt 'tschüß' zu sagen um hier bei 'myheimat' eine neue Heimat zu finden. . Die ersten beiden Fotos stammen vom BR-Treffen 2018 in Gotha neben Uwe, den ja nun die meisten kennen ist auf den anderen Foto meine Enkeline mit...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 20.01.21
  • 12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.