Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uwe Wöllner

Beiträge zum Thema Uwe Wöllner

Freizeit

"Who Wants To Fuck My Girlfriend?": Geschmacklos oder brilliant?

Christian Ulmens neue Sendung „Who Wants To Fuck My Girlfriend?“ verursacht vor Start der Show noch einen riesen Aufschrei: Und jetzt das! Obwohl so viele Menschen empört über das Konzept von Ulmens Sendung mit dem sehr aussagekräftigen Titel waren, haben wohl doch Einige am Valentinstag die erste Folge geguckt. Ist das Konzept wirklich brillant - oder einfach nur geschmacklos und primitiv? Ist das jetzt komplett geschmacklos oder extrem brillant? Das fragten sich wohl Einige bei der neuen...

  • News
  • 18.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.