Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uwe und Iris

Beiträge zum Thema Uwe und Iris

Freizeit

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris bauen sich ein Liebesnest! Das große Wiedersehen!

Beim großen Finale der beliebten RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau 2011” gibt es heute Abend endlich ein Wiedersehen mit dem “sanften Schweinebauer” Uwe und seiner Iris. Nach dem bewegenden Abschied nach der gemeinsamen Hofwoche kehrt Uwes Auserwählte zurück auf den Hof. Wie wird das Wiedersehen verlaufen? Überglücklich schließt Uwe seine Iris in die Arme.Seine Liebesmüh hat sich offensichtlich gelohnt, denn seine Auserwählte ist sehr gerne wieder zu ihm zurückgekehrt. Kein Wunder, nach dem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 19.12.11
Freizeit

Bauer sucht Frau Folge 7: Uwe muss sich heute entscheiden!

Ein Bauer der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” hat es den Zuschauern besonders angetan. Der schüchterne Schweinebauer Uwe, der besonders durch seine große Nase auffällt, ist ein liebenswerter Kerl, auch wenn er im Umgang mit Frauen noch etwas unbeholfen ist. Entscheidet er sich für Iris oder für ein Leben als Junggeselle? Letzte Woche wurde es sehr emotional bei Uwe und seiner Iris. Der “sanfte Schweinebauer” Uwe zeigte seiner Auserwählten einen romantischen Ort, an dem sich schon...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 28.11.11
Freizeit

Bauer sucht Frau: Schnaps und Emotionen bei Uwe und Iris!

In der gestrigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” hieß es Abschied nehmen für die einen, kuscheln für die anderen. Der schüchterne Schweinebauer Uwe hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Iris näherzukommen. Uwe wollte unbedingt gemeinsam mir Iris einen kleinen Ausflug unternehmen. Mit dem Fahrrad fuhren sie zu einer kleinen romantischen Lichtung am Waldrand, an der der sich bereits Uwes Urgroßeltern getroffen haben. Schon damals hatten sich seine Urgroßmutter und sein Urgroßvater...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 22.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.