Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

uwe seeler

Beiträge zum Thema uwe seeler

Sport

Trauer um ein Urgestein

Uwe Seeler weilt nicht mehr unter uns. Einen wie ihn wird es so schnell nicht wieder geben. Beliebt nicht nur beim HSV, für alle Deutschen war er "Uns Uwe". Ich sage Tschüss, Uwe! 

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 22.07.22
  • 10
  • 5
Kultur
114 Bilder

700 Buchprojekte und kein Ende - SÜLTZ BÜCHER - Renate & Uwe H. Sültz Sueltz Books International

SÜLTZ - Seit 50 Jahren ist SÜLTZ eine Marke. Es begann mit SÜLTZ ELEKTRONIK, dann DESIGN SÜLTZ, PRAXIS SÜLTZ, SÜLTZ COMPUTERELEKTRONIK und SÜLTZ BÜCHER.  SÜLTZ ELEKTRONIK ab 1973 bis 2013 In den 1970er Jahren gründeten wir die Marke und den Betrieb SÜLTZ ELEKTRONIK. Meine erste Ausbildung war zum Radio- und Fernsehtechnik, Video und Satellitentechnik kam noch hinzu. Ich studierte später Nachrichtentechnik. Als Meister leitete mein Vater den Betrieb. Wir führten den Reparaturdienst aus. Als 1973...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 23.09.14
  • 1
  • 4
Gedanken

Schräge Gedanken, Teil 3

Eigentlich kann ich wirklich nicht behaupten, dass ich mich für Fußball interessiere. Man könnte sogar behaupten, dass ich mit Sport überhaupt nichts am Hut habe. Ich halte es da eher wie Churchill, der meinte, Sport sei Mord. Und Mord mag ich nicht. Mein komplettes Wissen über Fußball lässt sich in wenigen Zeilen zusammenfassen: Vor 50 Jahren war mein Onkel, Fritz Beikiefer, Torwart beim FC Waldperlach. Überhaupt scheint Fußball bei den Beikiefers recht beliebt zu sein, denn es gab in Franken,...

  • Bayern
  • München
  • 16.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.