Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Uwe Ochsenknecht

Beiträge zum Thema Uwe Ochsenknecht

Kultur

„Männer“ - Film von Doris Dörrie
Wann ist der Mann ein Mann

Anfang der 80er Jahre gab es noch keine Mobiltelefone und kein Internet. Er ist ein erfolgreicher, selbstbewusster Manager, seine Ehefrau kümmert sich um die zwei Kinder. Heile bürgerlich wohlsituierte Welt, dass er es mit der ehelichen Treue nicht so ganz genau nimmt, wird stillschweigend toleriert. Alles ist traumhaft schön, bis sie einen Liebhaber kennenlernt. Jetzt kämpft er um seine Frau. Er nimmt sich im Büro eine Auszeit und zieht unerkannt in die Wohngemeinschaft seines Nebenbuhlers....

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.01.24
  • 1
  • 1
Freizeit

Elyas M’Barek: Diese drei neuen Filme warten auf uns!

Im nächsten Jahr werden drei weitere Filme mit Elyas M’Barek in den deutschen Kinos erscheinen. Schon wieder werden Neuigkeiten über die Filmprojekte von Elyas M’Barek bekannt. Nachdem die Dreharbeiten zum Film “Willkommen bei den Hartmanns” bekannt gemacht wurden, stehen jetzt anscheinend noch drei weitere Projekte für den deutschen Schauspieler an. All diese Filme sollen schon im nächsten Jahr auf der Kinoleinwand zu sehen sein, für die Fans heißt das auf jeden Fall große Vorfreude! Der...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Überraschung: Ein neuer Film mit Florian David Fitz und Elyas M’Barek!

Ganz heimlich begonnen die Dreharbeiten zu “Willkommen bei den Hartmanns” mit Elyas M’Barek und Florian David Fitz. Auf die Fans von deutschen Filmen wartet bald ein weiteres Highlight. Ende diesen Jahres, nämlich am 3. November soll der Film “Willkommen bei den Hartmanns” in den deutschen Kinos starten. Und die Besetzung ist einerseits Etwas fürs Auge und andererseits hochkarätig. Neben den Kino-Schnuckelchen Elyas M'Barek und Florian David Fitz stehen Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach,...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

“Grill den Henssler”: Stefan Henssler ist bereit für neue Schandtaten!

Am kommenden Sonntag startet die neue Staffel von “Grill den Henssler”. Der Starkoch Steffen Henssler freut sich auf seine Gegner Uwe Ochsenknecht, Verona Pooth und Tobias Künzel. Spaß und gute Laune ist auf jeden Fall garantiert. Wer kann am Sonntag die Experten Reiner Calmund, Natalie Lumpp und Heinz Hormann mit seinem Gericht überzeugen? Profi-Koch Steffen Henssler tritt wieder gegen drei hochmotivierte Promis an. Verona Pooth ist schon zum zweiten Mal bei “Grill den Henssler” dabei. Letztes...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Happy Birthday, Rocco Stark! Kim Debkowskis Ex-Freund feiert Geburtstag

Am 27. Mai 1987 wurde Rocco Stark geboren und feiert heute seinen 28. Geburtstag. Der Exfreund von Kim Debkowski ist mittlerweile schon selbst Vater einer kleinen Tochter. Für Rocco Stark verlief das letzte Jahr ziemlich gemischt. Weniger schön war die Trennung von seiner Exfreundin Kim Debkowski mit der er seine kleine Tochter Amelia hat. Auch die negativen Schlagzeilen über die Mutter seiner Tochter dürften Rocco nicht gerade erfreut haben. Doch gab es natürlich auch glückliche Momente für...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

Back to School: Diese Promis waren mit derselben Frau im Bett

Wer wünscht sich das nicht, noch einmal die alte Klasse treffen, da kommen gleich Erinnerungen hoch. Heiner Lauterbacher und Uwe Ochsenknecht hatten diese Gelegenheit und gemeinsam mit Thomas Gottschalk stellen sie fest – die Männer waren mit derselben Frau im Bett! Moderator Thomas Gottschalk lässt in der zweiten Show von „Back to School“ Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach noch einmal die Schulbank drücken. Um das damalige Lebensgefühl perfekt nach zustellen, ladet Thomas...

  • News
  • 14.02.14
Freizeit

Rocco Stark: Die Frau in seinem Leben bleibt Tochter Amelia!

Noch nicht einmal sechs Wochen ist Rocco Stark jetzt Single, schon sieht man ihn mit einer neuen Dame an seiner Seite. Ist der Schauspieler schon so schnell über die Trennung von Kim Debkowski hinweg? Hat er womöglich schon eine neue Beziehung? Was sagt Kim Gloss wohl zu einem Flirt mit dem Kindermädchen? Rocco Stark und Kim Gloss haben zusammen ihre kleine Tochter Amelia. Dennoch konnte das Babyglück die Beziehung der beiden nicht retten. Seit sechs Wochen sind der Schauspieler und die Mutter...

  • News
  • 01.08.13
Freizeit

Das Familien Duell ist zurück: Prominente Kandidaten kämpfen bei RTL um den Sieg

RTL bringt den Gameshow-Klassiker „Familien Duell“ wieder auf Sendung. Moderator Daniel Hartwich präsentiert vier neue Folgen der beliebten Fernsehshow in einem Prominenten Special. Welche Stars kämpfen in schnellen Quizrunden gegeneinander? Was unterscheidet die Neuauflage „Familien Duell Prominenten-Special“ von früher? Viele kennen das „Familien Duell“ noch von früher: Der Showklassiker mit Moderator Werner Schulze-Erdel wurde von 1992 bis 2003 ausgestrahlt. Nun ist die Gameshow in einer...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

K.I.Z. dissen Jimi Blue - Und den Ochsenknechts gefällt's?

Aufs übelste beschimpft wird Jimi Blue Ochsenknecht jetzt von K.I.Z.! In deren Song „Jimi Blue“ ziehen sie gnadenlos über den Schauspieler und Rapper her. Aus der Ich-Perspektive veräppeln sie den Sohn von Uwe Ochsenknecht auf derbe Art und Weise und singen „Ich bin Jimi Blue Ochsenknecht“. Doch wie gehen die Ochsenknechts damit um? Sie teilen das Video fleißig im Internet! Was ist da nur los? Die Band K.I.Z. hat ein Lied über Jimi Blue Ochsenknecht geschrieben und das ist alles andere als...

  • News
  • 18.07.13
  • 3
Freizeit

Kim Debkowski & Rocco Stark: Liebescomeback dank Uwe Ochsenknecht?

Als sich Rocco Stark und Kim Debkowski letzte Woche trennten, war das ein Schock für ihre Fans. Schließlich haben die beiden erst im Februar ihre Tochter Amelia bekommen. Doch nicht nur die Fans scheinen sich Sorgen um die junge Familie zu machen! Denn angeblich soll Uwe Ochsenknecht jetzt mit Rocco Stark und Kim Debkowski geredet haben. Für viele Fans des jungen Paars kam es sehr unerwartet, als Rocco Stark auf Facebook bekannt gab, dass er und Kim Debkowski sich getrennt haben. Nach dem...

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

Rocco Stark: Zum Geburtstag wieder mit Papa Uwe Ochsenknecht versöhnt

Gestern hatte Rocco Stark Geburtstag - Happy Birthday! Seinen 27. Geburtstag feierte der Schauspieler und Sänger mit Freundin Kim Debkowski und Tochter Amelia. Natürlich ließ er auch seine Fans auf Facebook an seinem Geburtstag teilhaben. Es schien sich sogar eine Versöhnung von Rocco Stark und Uwe Ochsenknecht anzubahnen! Rocco Stark teilt jeden Tag irgendeine Neuigkeit oder einen Schnappschuss von sich, Kim Debkowski oder der kleinen Amelia mit seinen Facebook-Fans. Auch auf Twitter postete...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

Rocco Stark disst Justin Bieber

Justin Biebers Verhalten wird in letzter Zeit kontrovers diskutiert. Immer wieder landet der Teenie-Star mit negativen Schlagzeilen in der Presse. Egal ob er mit Playboy-Häschen feiert, seine Fans warten lässt oder keine Papiere für den Affe hat, die Belieber lieben ihn. Schauspieler Rocco Stark macht sich allerdings lieber lustig über Justin Bieber. Justin Bieber und seine Patzer sind natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Und während seine Beliebers treu zu ihm stehen, finden andere...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

Transporter kommt als RTL-Serie mit Chris Vance

RTL wird ab Oktober die neue Actionserie Transporter ausstrahlen, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jason Statham basiert. In der Serie wird jedoch Chris Vance in die Rolle des Kurierfahrers Frank Martin schlüpfen. Transporter wird den Sendeplatz von Alarm für Cobra 11 übernehmen. Aus Film mach Serie – die Transporter-Reihe wurde in neues Format gepackt und wird ab Herbst als Actionserie auch in Deutschland ausgestrahlt. Der Kölner Sender RTL wird die erste Staffel ab dem 11. Oktober...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.