Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ute Freudenberg

Beiträge zum Thema Ute Freudenberg

Kultur
Video 30 Bilder

Gildefest in Quedlinburg

Das Gildefest in Quedlinburg mit Chris Andrews, Leticia, Ute Freudenberg, Wolfgang Ziegler und der MDR-Partyband „Funtastic Five besuchten rund 10.000 Besucher. Am Samstagabend waren die meisten natürlich wegen Ute Freudenberg gekommen . Sie begeisterte die vielen Menschen mal wieder mit ihre ausgezeichneten Stimme . Nach kurzer Zeit begannen viele mit zu singen . Bei der Jugendliebe gab es natürlich kein halten mehr . Ein gelungener Abend in ein historischen Stadt .

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 16.08.16
  • 2
  • 3
Freizeit
3 Bilder

Konzert im Friedrichstadt-Palast bei Ute Freudenberg

Heute war nun der Tag, an dem ich Ute Freudenberg im Konzert erleben durfte. Wir hatten einen super guten Platz ziemlich weit vornen. Eigentlich war es ja auch ein Duett-Konzert unter dem Motto: "Freudenberg & Lais - Spuren von uns" Man spürte, dass Ute Freudenberg hier in Berlin viele Fans hat, auch mir gefällt sie sehr gut, vor allem mit ihrem Lied Jugendliebe, das sie heute auch gesungen hat. Mit Christian Lais hat sie aber viele Lieder im Duett gesungen, die Texte sehr lebensnah. Tosender...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.10.13
Freizeit
7 Bilder

Berlin hat mich fröhlich begrüßt

Berlin hat mich mal wieder und hat mich auch gleich fröhlich begrüßt. Als wir zum Brandenburger Tor kamen, kamen wir gerade passig zu einer Schlageraufzeichnung von Sat1-Gold, die am 15.Oktober ausgestrahlt wird. Somit habe ich unverhofft und ohne Eintritt zahlen zu müssen einige Schlagersänger/innen erleben dürfen. Zuerst kam Heino - dann Alexander Klaws, der 1. DSDS-Sieger. Super gefreut habe ich mich, dass ich auch Ute Freudenberg mit ihrem Lied Jugendliebe erleben durfte. Es ist ein...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.10.13
  • 6
Kultur
Zart baut sich der Regenbogen auf (Bildmitte).
17 Bilder

Da bebte das Erzgebirge

Heute gastierten Ute Freudenberg und Karat auf der Waldschlößchenbühne in Annaberg-Buchholz. Als Vorgruppe traten The Remembers aus Limbach-Oberfrohna auf. So bunt und hochkarätig das Programm, so präsentierte sich auch das Wetter. Kaum waren die letzten Akkorde der Remembers verklungen (die im Übrigen Oldies aus den 60er und 70er Jahren meisterhaft interpretierten), begann ein unglaublicher Regenguss. Innerhalb von Minuten waren wir komplett aufgeweicht, so dass wir erst einmal fix mit dem...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 23.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.