Usher

1 Bild

Justin Bieber: Der Freund von Selena Gomez verbreitet Frieden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2018 | 172 mal gelesen

Justin Bieber ist 2018 ein ganz neuer Mensch geworden. Der Lover von Selena Gomez ist wie ausgewechselt und kaum wiederzuerkennen. So haben wir ihn seit Beginn seiner Karriere nicht mehr gesehen.Ganz am Anfang, als Justin Bieber mit “Baby” weltweit bekannt wurde, war er noch der kleine süße Junge von nebenan. Gerade für die junge Generation war er ein echtes Vorbild, denn er hat es mit seinen Songs auf Youtube geschafft, von...

3 Bilder

Warum hat sich Usher für Justin Bieber entschieden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 1957 mal gelesen

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Usher dafür entschieden hat Justin Biebers Mentor zu werden: Einer ist sein natürlicher Charakter, der es Usher angetan hat! Viele Leute fragen sich sicherlich, wieso Usher sich ausgerechnet Justin Bieber als seinen Schützling heraus gesucht hat. Doch diese Frage beantwortet der Sänger ganz einfach bei einem Interview mit iHeartRadio: “Es ist sein natürlicher Charisma. Er hat eine sehr...

1 Bild

Krasses Duett von Justin Bieber und Usher!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2016 | 291 mal gelesen

Anlässlich von Justin Biebers “Purpose”-Tour, tat er sich erneut mit Usher zusammen, um auf der Bühne ein Live-Duett zu singen. Die Fans haben gemeinsame Auftritte der beiden sicher schon vermisst! Es ist allgemein bekannt, dass Usher Justin Biebers Mentor ist. Gerade in der Anfangsphase seiner Karriere, stand Usher JB immer zur Seite und unterstütze ihn wo es nur ging. Damit kamen auch gemeinsame Auftritte und Duette...

Chris Brown: Erstes Poster zu ‘Welcome To My Life’!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2016 | 127 mal gelesen

Erst vor kurzer Zeit gab Sänger und Superstar Chris Brown bekannt, dass er eine Dokumentation über sein Leben drehen will. Der Film soll alle Seiten des Ex-Freundes von Rihanna zeigen und den Titel “Welcome to my Life” tragen. Nun wurde das erste Filmposter veröffentlicht und es ist viel versprechend!“Welcome to my Life”, so heißt die erste offizielle Dokumentation über den Sänger Chris Brown. Als Untertitel auf dem neuesten...

1 Bild

Justin Bieber: Fieser Diss von “The Lonely Island”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2016 | 140 mal gelesen

Erst vor einigen Tagen kam der neue Trailer zum Film “Popstar - Never Stop Never Stopping” raus und bringt die Zuschauer jetzt schon zum Lachen. Die Parodie, die sich rund um den fiktiven Sänger Connor4Real dreht, ist ein offensichtlicher Diss an Popmogul Justin Bieber. Vom Aussehen, über die Musik, bis hin zu den Schauspielern, die am Film teilnehmen, erinnert alles stark an den 22-jährigen “Sorry”-Star. Aber seht selbst.Ein...

1 Bild

Justin Bieber: Erste Fotos von der Purpose-Welttournee! (Fotos)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 211 mal gelesen

Gestern Abend eröffnete der Superstar und Sänger Justin Bieber mit einer fulminanten Show seine Purpose-Welttournee in der KeyArena in Seattle, Washington. Es war ein gelungener Auftakt für Bieber selbst und auch für seine Fans. Die ersten Bilder und Berichte seiner Tour könnt ihr hier sehen und euch schon einmal auf die anstehende Europatour einstimmen, welche den “Sorry”-Star auch nach Deutschland bringt.“Mark my Words” war...

Kommen Chris Brown und Karrueche Tran wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 58 mal gelesen

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sich Chris Brown und seine Ex-Freundin Karruche Tran wieder versöhnt haben. Doch nun scheint eine Versöhnung tatsächlich wahr zu werden. Schließlich hat sich Breezy wohl bei dem Model entschuldigt.Endlich ist die langersehnte Veröffentlichung von “Back to Sleep” gekommen. Chris Brown singt zusammen mit Zayn Malik und Kollege Usher. Darin entschuldigt sich der Sänger jetzt offiziell bei...

1 Bild

Chris Brown: Süße Entschuldigung für Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 163 mal gelesen

Erst am Samstag überraschte Chris Brown seine Fans mit der Veröffentlichung seiner Single “Backt To Sleep” an der Seite mit Zayn Malik und Usher. Doch nur wenige Tage später fällt den Fans auf, dass sich der Sänger in dem Song wohl bei seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entschuldigt.Es ist nicht zu überhören, dass der Sänger sich dafür entschuldigt, in der Beziehung untreu gewesen zu sein: “Jetzt bist du seit einem Jahr dort /...

1 Bild

Usher tanzt im neuen Michael Jackson Video zu “Love Never Felt So Good” (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2014 | 722 mal gelesen

Michael Jackson´s neue Single “Love Never Felt so Good” feierte gerade Weltpremiere im amerikanischen TV. Michael Jackson & Usher-Fans aufgepasst: R´n´B-Sänger Usher wird im neuen Video von Michael tanzen. Der Song “Love Never Felt So Good” von Michael Jackson wurde vom “King of Pop” 1983 geschrieben. Jetzt wurde er neu produziert und mit einer Tanzeinlage von Usher versehen. Album "XScape" ist eine Mischung aus Alt und...

4 Bilder

"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan verrät, welchen Musiker er hasst

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2014 | 723 mal gelesen

Der irische Schauspieler Jamie Dornan ist durch sein Mitwirken am „50 Shades of Grey“-Kinofilm plötzlich der Mittelpunkt des medialen Interesses. Kritiker sagen ihm bereits einen schillernden Aufstieg wie Robert Pattinson durch die „Twilight“-Filme vorbei. Da interessieren sich die Fans von Dornan natürlich über persönliche Vorlieben des Schönlings. In einem Interview verrät er, welchen Musiker er ganz und gar nicht ausstehen...

Wird Justin Bieber dank Usher zum Vegetarier?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2012 | 1437 mal gelesen

Sex, Drugs und Rock’n’Roll waren gestern. Heute gibt’s Möhrchen! Das scheint zumindest bei Justin Bieber und Usher der Fall zu sein, bei denen Vegetarismus ein zentrales Thema geworden ist. User auf Vegetarier-Mission HipHop-Musiker Usher lebt gesund. Der 33-Jährige ist bereits seit längerem strikter Vegetarier. Fleisch und Fisch kommen ihm nicht auf den Tisch. Laut radaronline.com genießt Usher seine Ernährungsumstellung...

Justin Bieber: Immer mehr peinliche TV-Auftritte! Wird ihm alles zu viel?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 28.11.2011 | 543 mal gelesen

Justin Bieber promotet gerade sein neues Weihnachtsalbum “Under the Mistletoe“. Vor Kurzem war er zu Gast bei der “Today Show“, wo er zusammen mit Usher “Mistletoe“ performt hat. Doch der 17-jährige Sänger sang auch eines seiner ganz neuen Lieder, nämlich “Santa Clause is coming to Town“. Dabei vergaß der Mädchenschwarm seinen Text! Er versuchte das natürlich zu überspielen und tanzte einfach ein bisschen bei der Choreografie...

Justin Bieber und Usher performen zusammen "Mistletoe"! Sind sie ein perfektes Team?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 28.11.2011 | 284 mal gelesen

Justin Bieber promotet zur Zeit sein neues Lied “Mistletoe“ aus seinem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Deshalb war Justin Bieber auch Gast in der Today-Show, wo er zusammen mit Usher auftrat. Die beiden performten gemeinsam Justins neuen Song. Doch wie war der Auftritt? Und sind die beiden wirklich ein perfektes Team? Laut promiflash.de gaben die beiden ein super Team ab. Dass die beiden musikalisch perfekt...

Live-Video von Justin Bieber am Rockefeller Center in New York!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 24.11.2011 | 452 mal gelesen

Justin Bieber ist nach wie vor der größte Teeniestar aller Zeiten. Daran können auch fiese Gerüchte einer Mariah Yeater nichts ändern. Die Fans lieben ihn und auch seine Freundin Selena Gomez steht hinter ihm. Gestern kamen einige seiner Fans in den Genuss, Justin Bieber live in New York performen zu sehen! Hier gibts ein Video des Auftritts! Gestern fand am Rockefeller Center in New York ein Weihnachtsgig der Extraklasse...

Justin Biebers neues Album kommt im November! Jetzt schon Single mit Usher veröffentlicht!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 25.10.2011 | 747 mal gelesen

Das lange Warten für alle Justin Bieber Fans hat bald ein Ende. Justin Biebers neues Album namens “Under the Mistletoe“ wird in Deutschland am 4. November veröffentlicht werden. Und Justin Biebers Entdecker Usher schwärmt jetzt schon von dem neuen Album seines Schützlings. Gegenüber Radiomoderator Ryan Seacrest meinte er, dass das Weihnachtsalbum voll mit Überraschung und einfach unglaublich sei. Auf dem neuen Album 2011...

1 Bild

Justin Bieber gibt Songliste seines neuen Albums bekannt!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.10.2011 | 330 mal gelesen

Wenige Alben werden so sehnsüchtig erwartet wie das von Justin Bieber. Dem Teenie-Hollywood-Star können zur Zeit nur wenige das Wasser erreichen. Seine Alben und Singles erreichen jedes Mal aufs Neue Rekordzahlen. Seine Konzerte sind ausverkauft und er ist der Mädchenschwarm schlechthin. Am 04. November ist es endlich wieder so weit. Justin Bieber bringt sein neues Album auf den Markt. Es handelt sich um ein...

1 Bild

Justin Bieber: Sein neues Album kommt!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.09.2011 | 389 mal gelesen

Es dauert nicht mehr lange bis Justin Bieber sein neues Album auf den Markt bringt! Bald hat das Warten ein Ende und das Weihnachts-Album „Under The Mistletoe“ kommt in die Läden. Am 1. November ist es soweit! Justin Bieber kennt seine Fans mittlerweile und weiß, dass sie es kaum noch aushalten können. Da können sich die restlichen fünf Wochen noch ganz schön hinziehen. Also will er seinen Fans schon einmal einen kleinen...

Usher live am 04.03.2011 in München - Konzert mit Usher und Tinie Tempah als Support 1

Anna Schmidt
Anna Schmidt | München | am 20.01.2011 | 1466 mal gelesen

München: Olympiahalle | Usher hat auf seiner Europatour noch zwei Termine für ein Konzert in Deutschland. Am 04.03.2011 geht's für Usher nach München. In der Olympiahalle gibt's ab 20 Uhr zunächst Support Tinie Tempah, dann Usher live. Wenn Usher nicht wieder nach wenigen Minuten von der Bühne geht und seinen Fans das Geld zurückbezahlt - wie kürzlich in Berlin.

Usher Konzert in Hamburg am 05.03.2011 - Tinie Tempah als Support

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Hamburg | am 20.01.2011 | 1242 mal gelesen

Hamburg: O2 World | Superstar Usher kommt mit Beats und R'n B nach Hamburg. Am 05.03.2011 ist es so weit: Usher steht live auf der Bühne der O2 World Hamburg. Aber vorsicht: Usher hat sein Konzet am 13.01.2011 in Berlin platzen lassen - nach nur wenigen Minuten Auftritt. Angeblich ist er krank. Bis zu seinem Konzert in Hamburg soll er wieder fit sein. Als Support für Usher tritt in Hamburg Tinie Tempah auf. Tinie Tempah kommt aus England, ist...

Sänger Usher sagt sein Konzert in Berlin ab trotz ausverkaufter Halle! 12.01.2011 1

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 13.01.2011 | 226 mal gelesen

Die Fans toben! Gestern Abend 12.01.2011 sollte ein Konzert des Sänger Usher in Berlin Stattfinden. Doch so weit kam es leider nicht, da eine halbe Stunde nach dem geplanten Auftritt um 21:17 Uhr sein Management auf die Bühne kam um das Konzert des Superstars abzusagen. Diese Konzertabsage kam sehr überraschend für alle Fans da Usher am Mittag noch völlig gelassen in der Arena geprobt hat. Usher behauptete das er...

R&B Sänger Usher gibt vier Konzerte in Deutschland seiner Welttournee

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 12.01.2011 | 726 mal gelesen

Der R&B Star Usher kommt nach Deutschland! Usher geht 2011 auf Welt Tournee und macht dabei auch einen Abstecher in Deutschland für 6 Konzerte. Der "Top Hot 100 Artist of the Decade" Usher gehört mittlerweile zu den begehrtesten Sängern der Welt, also wer noch Tickets kriegen kann, sollte sich auf jeden Fall welche zusichern! Hier einmal die Termine in Deutschland für die Usher Tour 2011: Berlin; o2 World: Mi,...

1 Bild

Videoclip-Dancing im You Z Königsbrunn

Pit Granz
Pit Granz | Königsbrunn | am 09.06.2010 | 285 mal gelesen

Königsbrunn: YouZ | Tanzen wie die Stars - das können Jugendliche im You Z in Königsbrunn lernen; jeden Dienstag ab 18 Uhr zeigen Semi und Benny von "Fit With Dance" im Jugendkulturhaus you Z die besten Tanzchoreographien von Stars wie Usher oder Justin Timberlake.