USA

1 Bild

Einfach nur peinlich und entwürdigend 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 8 Stunden, 52 Minuten | 51 mal gelesen

Bei der Vorstellung der neuen Arbeitslosenzahlen sagte Trump, dass sich Floyd sicherlich über die gute Entwicklung am US-Arbeitsmarkt freuen würde. "Hoffentlich schaut George genau jetzt herab und sagt: 'Unserem Land passiert eine großartige Sache'", sagte der Präsident, nachdem die Arbeitslosenquote inmitten der Corona-Krise überraschend gesunken war. "Das ist ein großartiger Tag für ihn, das ist ein großartiger Tag für...

Bildergalerie zum Thema USA
26
28
25
24
1 Bild

Gehört er morgen auch schon zu den Gesichtslosen der Trump-Regierung? 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 3 Tagen | 49 mal gelesen

US-Verteidigungsminister Mark Esper hat sich gegen einen Militäreinsatz bei den derzeitigen Protesten ausgesprochen, wie ihn Präsident Donald Trump angedroht hat. Der Einsatz von Berufssoldaten im Inland sollte nur das "letzte Mittel" in den "dringlichsten und äußersten Situationen" sein, sagte Esper am Mittwoch vor Journalisten im Pentagon.

1 Bild

Wo ist der Verstand geblieben? 14

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 3 Tagen | 109 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Erstmals fliegen wieder US-Astronauten von amerikanischen Boden zur „ISS“ . . . 1

Alfred Donner
Alfred Donner | Burgdorf | am 27.05.2020 | 63 mal gelesen

Cape Canaveral (Vereinigte Staaten): Raumschiff Dragon | . . .              Heute Nacht am 27.Mai 2020 um 22.33 Mitteleuropäischer Sommerzeit sollen nach neunjähriger Pause wieder 2 US-Astronauten von amerikanischen Boden zur Internationalen Raumstation „ISS“ starten.  . . . Im Newsletter der NASA, den ich am 26. Mai 2020...

1 Bild

Gibt es unter den 200 Millionen US-Amerikanern nicht 2 smarte Typen, die diese 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 24.05.2020 | 52 mal gelesen

Greise ablösen können.

1 Bild

Neues aus Absurdistan 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.05.2020 | 46 mal gelesen

Bei einem Rundgang durch eine Ford-Fabrik (Michigan) in der Beatmungsgeräte und andere Schutzausrüstung im Kampf gegen das Coronavirus produziert werden, sagte Trump, er habe zuvor sein Gesicht bedeckt, "aber ich wollte der Presse nicht die Freude machen, das zu sehen". Definition von: Absurdistan ist die an reale Staatsnamen mit der Endung -stan angelehnte Bezeichnung eines fiktiven Areals, das von Absurditäten erfüllt...

1 Bild

Trump lässt Flaggen auf halbmast setzen

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 22.05.2020 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ellen DeGeneres: Harte Vorwürfe von ihren Mitarbeitern und Gästen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2020 | 52 mal gelesen

Die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (62) ist bisher vor allem als freundliche und immer gut gelaunte Gastgeberin ausgefallen. Doch nun häufen sich die Vorwürfe aus unterschiedlichsten Richtungen. Vor allem in den USA haben Talkshows einige der größten TV-Stars unserer Zeit hervorgebracht. Man denke etwa an Oprah Winfrey (66), Jimmy Fallon (45), Jimmy Kimmel (52) oder David Letterman (73). Auch Ellen DeGeneres reiht...

1 Bild

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 11.05.2020 | 53 mal gelesen

redet ungern über Dritte, die seine Worte nicht direkt hören, das gilt auch für seinen Nachfolger Donald Trump. Wenn er es aber tut, dann meist resolut. In einer Telefonkonferenz mit früheren Mitarbeitern nannte er Trumps Umgang mit der Corona-Krise ein "absolut chaotisches Desaster". Die Konferenz war nicht öffentlich, es gelangte jedoch ein Mitschnitt an die Öffentlichkeit, den die Website Yahoo zuerst veröffentlichte.

2 Bilder

Covid19 : Hangeln wir uns nur so eben durch ? 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.05.2020 | 154 mal gelesen

COVID-19 : Das Virus Covid-19 hält die ganze Welt in Atem. Die Länder sind hier aber unterschiedlich betroffen, und jedes Land hat so seine Vorstellungen wie die Bürger sich verhalten sollen. Aber ist dem Bürger das wirklich klar was da im Moment abläuft? Ich glaube nicht allen ist der Ernst der Lage bewusst. Auch unsere Regierung weiß nicht so recht ob das alles so richtig ist was sie dem Bürger so...

1 Bild

Dumm und dümmer oder ewig grüßt das Murmeltier 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 29.04.2020 | 71 mal gelesen

Es ist hinlänglich bekannt, dass in der Mayo-Klinik in Minnesota Maskenpflicht herrscht. Daran hielten sich beim Besuch von Mike Pence auch alle – außer dem US-Vizepräsidenten. Der tapert mitten rein in ein Krankenzimmer und begrüßt einen Patienten, der recht verwundert reinblickt. Was ist bloß los an der sogenannten Spitze der USA? So geistig derangiert kann man doch nicht sein. So langsam muss ich mir Sorgen machen! Wie...

1 Bild

Model Chynna mit 25 Jahren gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 25 mal gelesen

Sie war gerade dabei sich auch in der Musikwelt einen Namen zu machen. Jetzt wurde Chynna mit nur 25 Jahren tot in ihrem Haus aufgefunden. Die junge Frau lebte den Traum, den so viele andere auch haben. Als Teenager wird sie mit 14 Jahren von “Ford Models” entdeckt. Danach arbeitete Chynna Roger eine ganze Zeit lang im Mode-Business. Doch irgendwann ist ihr das nicht mehr genug. Das Model will sich auch kreativ ausdrücken...

1 Bild

Harry Styles: Wen er gerade besonders vermisst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 611 mal gelesen

Viele können wegen des Coronavirus ihre Familie nicht sehen. Harry Style hat es sogar noch übler erwischt. Er steckt nämlich in den USA fest, obwohl er zurück nach Europa fliegen wollte. Die momentane Situation ist für wirklich niemand ein Zuckerschlecker. Besonders schwierig ist es für diejenigen, die nicht mit ihrer Familie zusammen leben. Denn deshalb können sie ihre Familienmitglieder momentan nicht persönlich treffen....

1 Bild

Megxit vollzogen: Meghan Markle und Prinz Harry sind keine Royals mehr

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 21 mal gelesen

Nach langem Warten ist es heute so weit. Meghan Markle und Prinz Harry sind nicht mehr vollwertigen Mitglieder des englischen Königshauses. Ihre Zukunft ist ungewiss. Die vergangenen Monate waren sicherlich nicht leicht für das Paar. Zunächst mussten sie sich immer wieder unverhältnismäßig harte Kritik von der Presse anhören. Dann sahen sie keinen anderen Ausweg mehr als mehr oder weniger nach Kanada zu fliehen. Anschließend...

1 Bild

"Golden Girls": So geht es Betty White in Coronavirus-Zeiten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 1360 mal gelesen

Gerade für ältere Menschen kann eine Corona-Erkrankung sehr schnell tödlich enden. Deshalb waren Fans von Betty White sehr besorgt um ihr Idol. Jetzt gibt es ein Update. Schon das ganze Jahr war es verdächtig ruhig um die 98-Jährige gewesen. Der letzte Post auf ihrem Instagram-Profil stammt von Ende Januar. Es war ein Hinweis auf ihre Rolle in einer Snickers-Werbung. Seither hatten ihre 1,5 Millionen Fans nichts mehr von...

1 Bild

Evangeline Lilly entschuldigt sich für Corona-Aufreger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 83 mal gelesen

Noch vor kurzem hatte die Schauspielerin für einen Aufschrei gesorgt, weil sie den Coronavirus nicht ernst nahm. Nun hat Evangeline Lilly scheinbar ihre Meinung geändert. Die 40-Jährige war dadurch aufgefallen, dass sie ihre Kinder weiter ganz normal zu ihren Freizeitaktivitäten schickte. Besonder sauer aufgestoßen war einigen Evangeline Lillys Aussage, dass sie ihre Freiheit mehr schätzte als ihr Leben. Viele fanden das...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry sind heimlich umgezogen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 22 mal gelesen

In Zeiten der Coronakrise wird eigentlich empfohlen unnötige Reisen zu vermeiden. Das scheint für Royals nicht zu gelten. Meghan Markle und Prinz Harry sind scheinbar in die USA eingeflogen. Die letzten Monate waren sicherlich nicht einfach für das Paar. Immerhin haben sie sich zu dem drastischen Schritt entschieden keine vollwertigen Mitglieder der königlichen Familie mehr zu sein. Das verkündeten Meghan Markle und Prinz...

1 Bild

Elton John: Tour-Abbruch wegen Corona-Krise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 1752 mal gelesen

Auf der ganzen Welt finden im Moment wahrscheinlich kaum noch Großveranstaltungen statt. Dennoch ist Elton Johns Tour unter all diesen Events wahrscheinlich schon etwas ganz besonderes. Verschiedenste Musiker mussten wegen der Corona-Pandemie ihren Touren unter- oder gar abbrechen. Unter ihnen befinden sich richtig große Namen wie Billie Eilisch und Alice Cooper. Jetzt hat auch Elton John einige Termine seiner...

1 Bild

Südkorea kann's: Effektive Corona-Bekämpfung

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Wiesbaden | am 20.03.2020 | 504 mal gelesen

Wiesbaden: Statistisches Bundesamt DESTATIS | Gesundheit. Knick nach unten: Corona-Bekämpfung in Südkorea. Die offiziellen Zahlen: Ob die mit unterschiedlichen Messverfahren zusammenhängen, das sagt das Statistische Bundesamt nicht. Pause: Wir freuen uns drauf, wenn wir wieder auf 🚲-Tour gehen können, aber: Bis mindestens zum 20. April 2020 hat der Fahrrad-Club ADFC Langenhagen ALLE Veranstaltungen gestoppt. Bis dahin wünschen wir allen: Bleiben Sie gesund /...

1 Bild

Influenza-Rezept 1918: Fahre Rad - und Du bleibst gesund!

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 13.03.2020 | 89 mal gelesen

Roanoke (Vereinigte Staaten): Roanoke Cycle Company (1918) | Radfahren. Vorab unser Gesundheitstipp SELBER aufs 🚲 - aber sicher(er)! Im Bilde: Übersetzter Text dieser Anzeige von 1918 Fahre Rad - und Du bleibst gesund! Eine Vorsichtsmaßnahme gegen die (damalige, 1918 weltweite) Influenza-Epedemie /Pandemie: Halte Dich aus Massen heraus; fahre einfach mit dem Rad zur und von der Arbeit. Schaue einfach nach den rotwangigen Lieferjungen auf dem Rad, auf ihren Wegen: Sie...

1 Bild

Der weise Mann hat Recht - die Schuld haben immer die anderen! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 12.03.2020 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Julian Assange: Ein moderner Hexenprozess? 10

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 23.02.2020 | 125 mal gelesen

Eine konstruierte Vergewaltigung und manipulierte Beweise in Schweden, Druck von Großbritannien, das Verfahren nicht einzustellen, befangene Richter, Inhaftierung, psychologische Folter – und bald die Auslieferung an die USA mit Aussicht auf 175 Jahre Haft, weil er Kriegsverbrechen aufdeckte. Das ist in Kurzform die Vorgeschichte des Prozesses im Auslieferungsverfahren gegen den Journalisten und Wikileaks-Gründer Julian...

1 Bild

Die Welt brennt tatsächlich an allen Ecken 13

Mike Picolin
Mike Picolin | Gera | am 21.02.2020 | 825 mal gelesen

US/NATO-Aggression mit dem aktuell betriebenen DEFENDER-MANÖVER von Schwachmaten in Regierungen und NATO Generälen gegen Russland, China, Eurasien sowie auf dem Afrikanischen Kontinent. Wohin man schaut, globale Aufrüstung, Weltwährungscrash, Migrationselend, Massenverblödung, mediale Verwahrlosung, gesellschaftliche Polarisierung und Hunger, Krankheiten in den von Kriegen überzogenen Ländern und vieles...

1 Bild

Halsey: Total vernarrt in One Direction

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 87 mal gelesen

Superstar Halsey hat bereits früher davon gesprochen, Fan der britischen Boyband “One Direction” zu sein. Jetzt sind allerdings Bilder und Videos aufgetaucht, die zeigen, wie vernarrt die Sängerin tatsächlich in die Jungs war. Sie musste sogar schon wegen ihnen weinen. Halsey musste 16 Stunden weinen, als das Lied “Little Things” der Boyband “One Direction” rauskam. Das erzählte die US-amerikanische Sängerin einst in einem...

1 Bild

Live Musik vom Feinsten

Ursula xxxx
Ursula xxxx | Mönchengladbach | am 06.02.2020 | 17 mal gelesen

Als großer Fan , der Band " The Jumping Whirlwinds " möchte ich heute einmal von meinem Auftritt in Best in den Niederlanden berichten wo ich die Band am 19 Januar traf. Ein rundum tolles Erlebnis.Vielen Dank für den schönen Nachmittag an die Band und natürlich Ihren Bandleader Henny Muskens. Immer wieder stelle ich fest das Deutschland von den Lokalitäten mit Live Musik in Form von noten festen Live Bands nicht mehr so...