Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

US Präsident Trump

Beiträge zum Thema US Präsident Trump

Ratgeber
-- gegen Klimaabkommen, aber wegen Dieselaffäre Milliarden $ kassieren lassen...

Heute in der HAZ die Trump Klima Karrikatur

Ja, ja, wenn der Amerikanische Präsident so immens das Klimaschutzabkommen ablehnt, müsste doch VW Rückforderungen der Milliardendollarstrafgelder wegen der Dieselaffäre zurückfordern. Ich könnte ein derartiges Vorgehen sehr wohlwollend betrachten. "Sich gegen das Klima schützen" .... Trump: " Ja, da bin ich dabei "

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.06.17
  • 4
  • 3
Politik
Screenshot
Video

Der Mann mit dem Fahrrad.....

Big Joe spricht aus was viele sich nicht trauen zu sagen. Wenn jeder den Mund hält und seine Meinung traut öffentlich zu sagen, wird unsere Demokratie zusammenbrechen. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Was ihr jetzt tut, ihr schafft Anarchie. Und wisst ihr was dann passiert? Kriegsrecht! Und diese Freiheit, über die ihr alle sprecht, werdet ihr verlieren. Und dann werdet ihr verstehen, was in Wirklichkeit passiert. […] „Ich finde Trump nicht beleidigend. Und die Hälfte des Landes findet Trump...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 01.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.