Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Urochsen

Beiträge zum Thema Urochsen

Freizeit
8 Bilder

die Urochsen haben den langen Winter gut überstanden im Fußbergmoos

die Heckrinder sind bestimmt auch sehr froh ,daß der lange Winter vorbei ist. Ob sie auch gefroren haben,trotz dem dicken Pelz.Lustig schauen sie aus mit der dicken Wollmütze.Schöner wäre es müßten sie nicht diese gelben häßlichen Marken im Ohr tragen und hoffentlich wächst das grüne Gras rasch aus der Erde,damit die Tierchen sich so richtig wohl fühlen können.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 02.04.09
Freizeit
21 Bilder

Fußbergmoos im April

Hier ist die Natur noch fast so,wie es eigentlich überall ausschauen könnte,wenn nicht der Mensch immer in die Natur eingreifen würde. Aber es ist schön zu wissen, daß es hier noch so schön ist.

  • Bayern
  • Eichenau
  • 01.04.09
  • 3
Freizeit
fleißige Helfer vom LBV
4 Bilder

Fleißige, ehrenamtliche Helfer bei der Fütterung der Heckrinder

bei meiner Fotosafari begegneten mir die fleißigen ehrenamtlichen Helfer des LBV.Ein großes Lob an die Helfer, schade, daß es nicht noch mehr Menschen gibt mit solcher Tatenkraft. Und hoffentlich bleiben uns die herrlichen kuscheligen Urgeschöpfe Heckrinder noch lange erhalten. Vielleicht stellt sich auch bald wieder Nachwuchs ein. Ein Besuch in Fußbergmoos ist immer eine Reise wert. Es gibt hier auch noch viele andere wunderbare Entdeckungen zu machen.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 18.03.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.