urlaub-mit-hund

5 Bilder

Pellworm trifft Wolfsburg

Björn Hoppe
Björn Hoppe | Sankt Peter-Ording | am 01.07.2015 | 68 mal gelesen

Nordseeinsel Pellworm zu Gast in Wolfsburg ... Am kommenden Wochenende informiert der Kurdirektor Björn Hoppe die Niedersachsen über Wissenswertes von der Nordseeinsel Pellworm. Die Insel präsentiert sich als Urlaubsziel für Natururlaub, Gesundheitsferien und heißt besonders auch Urlauber mit Hund willkommen. Kommt doch mal vorbei am Stand auf der Tourismusmeile. Und ... auf Pellworm kann man prima Radfahren,...

23 Bilder

Hundefreundliche Urlaubsinsel AMRUM 5

Christine Gross
Christine Gross | Norddorf | am 24.04.2015 | 141 mal gelesen

Norddorf: Amrum | Für viele Hundebesitzer stellt sich immer wieder die Frage "Urlaub MIT Hund"? Wenn ja, dann wooo??? Viele Hunde werden auch in überteuerte Hundepensionen gegeben (und warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Familie), während Herrchen und Frauchen entspannte Tage in der Ferne genießen. Noch schlimmer: so mancher Hund wird an der Autobahn oder irgendwo im Wald ausgesetzt, weil er nicht mitgenommen werden kann. Aber...

3 Bilder

Reif für die Insel ...

Björn Hoppe
Björn Hoppe | Pellworm | am 06.03.2015 | 68 mal gelesen

Amt Pellworm: Pellworm | Hundeurlaub im Wattenmeer Pellworm ist unter Hundehaltern ein Geheimtipp, wenn es um entspannten Urlaub mit ihren Lieblingen geht. Denn kaum irgendwo sonst an der Küste ist man so gut auf Hunde eingestellt und findet man so hervorragende Bedingungen und Möglichkeiten vor. So gibt es allein drei extra ausgewiesene Hundestrände: am Außendeich, an der Hooger Fähre und am Süderkoog. Natürlich inklusive Duschen, damit den...

1 Bild

Urlaub mit Kindern und Hund

Johann Sydow
Johann Sydow | Braunschweig | am 13.07.2013 | 143 mal gelesen

Wenn es um eine Urlaubsplanung geht, dann möchte man, dass alles perfekt organisiert ist. Am schönsten ist eine Reise, wenn die ganze Familie dabei ist, auch der treue Vierbeiner. Allerdings ist es oft gar nicht so einfach ein derartiges Reisevorhaben zu bewerkstelligen, vor allem, wenn man im Vorfeld viele wichtige Aspekte beachten muss. Unser Hund fliegt mit Eine Reise mit dem Haustier zu organisieren kann sehr knifflig...

24 Bilder

Elsass: Caesar, les chiens & die Hunde 12

Uta Kubik-Ritter
Uta Kubik-Ritter | Bundenthal | am 05.10.2009 | 537 mal gelesen

Kutzenhausen (Frankreich): Maison La Beau Refuge | Bonjour! Ich – Caesar – habe mit Herrchen und Frauchen Uta Urlaub im Elsass gemacht. TOLL !!! Meine Urlaubsvorbereitungen bestanden darin, dass ich mich habe „chippen“ lassen bei meiner Ärztin. Jetzt habe ich einen echten Europa-Hunde-Ausweis und kann reisen, reisen reisen… Wir haben also gepackt: Meine Schlafdecke, meinen Ball, mein Geschirr (Edelstahl), meine Leckerlis. Dann ging es mit unserem Z3 und Navi auf...