Urlaub + Waren

20 Bilder

Waren in „Waren“ - Urlaubserinnerung 6

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 14.08.2018 | 97 mal gelesen

Durch die heißen Sommertage sind wir dreimal in Waren gewesen, bis die Witterung einen Stadtbummel erträglich machte. Zuerst waren wir einfach an der Binnenmüritz, genossen den Abendhimmel und unterschiedlichen Wasservögel nachdem wir im Hafen wunderbar Abendessen in der „Kartoffelscheune“ waren. Beim zweiten Mal schafften wir es bis zum Mittagessen am Markt, wohin es uns auch beim dritten Besuch zog. Danach bummelten...

14 Bilder

„St. Georgenkirche“ in Waren – spezieller Blickfang: Heizung 1

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Waren (Müritz) | am 13.08.2018 | 42 mal gelesen

Waren (Müritz): St. Georgenkirche | . „Waren“ besuchten wir an mehreren Tagen. So am Urlaubsanfang trotz großer Hitze mit einem Blick auf auf den Binnenmüritz-See. Ein weiteres Mal kamen wir, um durch die Altstadt zu streifen – es wurde aber wegen der hohen Temperaturen nur eine Stippvisite. Doch beim dritten Mal streiften wir durch die Altstadt und waren insbesondere begeistert über die vielen Geschäfte, die sowohl zum Kaufen aber auch nur zum Verweilen...

1 Bild

Abendstimmung in Waren am Müritzsee 12

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 31.08.2009 | 221 mal gelesen

Schnappschuss