Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

urinieren

Beiträge zum Thema urinieren

Gedanken

Der Pipi-Mann
Wenn in China ein Sack Reis umfällt ..

.. interessiert das kein´. Aber wehe, wenn sich einer benimmt wie ein Ferkel, dann geht das gleich um die ganze Welt. In China soll die Polizei einen Arbeiter festgenommen haben, weil er in einen mit Malz beladenen Laster volles Rohr reinpinkelte. Was für eine Brauerei .. Sauerei. TSINGTAO – eine Biermarke, die auch hierzulande erhältlich ist, wird den Image-Schaden zu spüren bekommen, wenn Kunde Bierkönig sein China-Bier ins Regal zurückstellt und beim Chinesen um die Ecke zum Essen lieber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.11.23
  • 5
  • 2
Ratgeber

Draußen pinkeln wird teuer und teurer
Outdoorpinkeln

Genau in dem Moment, wo ich das Radio leiser stellte, wurde durchgegeben, dass in einigen Städten in NRW das Wildpinkeln teurer zu stehen kommt als pisher, sorry, bisher. Nun kann ich nicht genau wiedergeben, welche Städte das sind, wo man sich den Harn-Drang besser verkneifen sollte, bis man an die nächste öffentliche Toilette kommt. Wie auch immer, Urinieren in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt. In ganz Deutschland nicht. Wo Frauen sich erstmal ein Gebüsch suchen müssen, wenn sie mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 01.09.23
  • 7
  • 5
Freizeit

So eklig: Tom Hiddleston pinkelt auf seinen Kollegen!

Das hätten wir Tom Hiddleston nun wirklich nicht zugetraut: In einem Interview gibt er zu, seinen Kollegen Tom Hollander angepinkelt zu haben! Aber keine Sorge, denn natürlich hatte der 36-Jährige auch einen guten Grund dazu… Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein echter Coup gelungen. Der Schauspieler konnte für seine Rolle als Geheimagent Jonathan Pine sogar einen Golden Globe abstauben! Doch so nach und nach kommen einige Begebenheiten vom Set ans Licht, die uns das Grausen lehren:...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

One Direction: Schock! Niall Horan beim Wild-Pinkeln erwischt! (Foto)

Da hat Niall Horan wohl einen peinlichen Fehler begangen: Kaum ist der One Direction-Star zurück in Los Angeles, da sorgt er auch schon wieder für Schlagzeilen! Der 22-Jährige wurde bei einer Party mit Louis Tomlinson beim Wildpinkeln erwischt… Zunächst einmal die gute Nachricht: Niall Horan scheint nach seiner Rückkehr in die USA nun auch seine Reunion mit Louis Tomlinson gefeiert zu haben! Am Freitag Abend sollen sich die beiden One Direction-Stars in West Hollywood getroffen und auf ihr...

  • News
  • 07.03.16
Kultur

Stehpinkler

Auch königliche Hoheiten haben dringende menschliche Bedürfnisse. Das weiß man spätestens seit der Expo 2000. Die „Bild“-Zeitung berichtete seinerzeit, dass Prinz Ernst-August von Hannover anlässlich eines Expo-Besuches an die Holzfassade des türkischen Pavillons gepinkelt habe. Seitdem wurde den alten Titeln des Prinzen ein neuer hinzugefügt: „Pinkel-August“. Aber auch in den eigenen vier Wänden haben Stehpinkler Probleme. Ehefrauen und Gastgeber sehen es nicht gerne, wenn sie wegen mangelnder...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 13.03.15
  • 6
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.