Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unzumutbarkeit

Beiträge zum Thema Unzumutbarkeit

Gedanken

Verzweifelte Wohnungssuche

Hallo an alle die hier reingucken. Ich bin wegen unzumutbarer Wohnbedingungen auf verzweifelter Wohnungssuche, werde aber oft beleidigend abgewiesen, weil ich Sozialhilfeempfängerin bin, ich zahle aber meine Miete immer pünktlich und kann das schriftlich beweisen. Ich wohne in Abbensen und möchte da auch gerne bleiben, hat jemand eine Wohnung für mich, wo auch meine 2 Wellensittiche willkommen sind? Die Gesamtmiete muss unter 400 Euro liegen, ansonsten habe ich keine Chance ein Ja vom Sozialamt...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 25.01.15
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.