Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unzensiert

Beiträge zum Thema unzensiert

Freizeit

50 Shades of Grey: Mehr unzensierte Sexszenen in “50” Shades Darker”?

Einige Fans der “Shades of Grey” -Triologie waren möglicherweise über die wenigen Sexszenen im ersten Teil enttäuscht. Doch “50 Shades Darker” soll sie nun angeblich dafür entschädigen… 2017 soll er endlich kommen - der zweite Teil von “Shades of Grey”, “50 Shades Darker”. Und die Fortsetzung soll es in sich haben: Wie im Buch wird man mehr über die Psyche des sadistischen Geschäftsmannes Christian Grey erfahren, warum er so ist, wie er ist, und warum es ihm so schwer fällt, mit Ana umzugehen....

  • News
  • 28.05.15
Gedanken

Allen hier und dort ein schönes Osterfest

Unterm Baum im grünen Gras Sitzt ein kleiner Osterhas'! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, wa denn dort sei. Und was ist's? Ein Osterei! Emanuel Geibel 1815-1884 ------------------------------------------------------------------------- Osterhäschen dort im Grase Wackelschwänzchen, Schnuppernase. Mit den langen braunen Ohren hat ein Osterei verloren. Zwischen Blumen sehe ich es...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 02.04.15
  • 1
Freizeit

Tokio Hotel: Wann kommt die unzensierte Fassung vom “Feel It All”-Musikvideo?

Vor vier Tagen kam das Musikvideo zu Tokio Hotels Single „Feel It All“ auf den Markt und seitdem gibt es einige Diskussionen. Das Video zeigt nämlich das harte Drogenleben. Ein ernstes Thema, das von der Band sehr detailgetreu erzählt wird. Allerdings soll das noch nicht alles sein, denn bald soll es auch eine unzensierte Fassung geben. Tokio Hotel ist seinen Kinderschuhen eindeutig entwachsen. Die Band hat mit ihren Anfängen nicht mehr viel gemeinsam. Ihre Musik hat sich verändert, sie sind...

  • News
  • 01.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.