Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterwürfig

Beiträge zum Thema Unterwürfig

Natur
Strafen wir ihn mit etwas Verachtung
6 Bilder

Katzen halten HUNDE für DOOF

Sitz, Fuß, Platz. Was soll Katze nur zu einem Kameraden sagen, der sich folgsam herumkommandieren lässt? Das viel zu viel Aufhebens macht, wenn der Mensch nach Hause kommt, schmutzig an denselben hochspringt, sich auch noch auf dem Boden wälzt und dabei jault und hechelt? Den Hund trifft ein Bannstrahl kätzischer Verachtung weil er sich anpassungsfähig und unterwürfig gibt. Manche sogar Katzenjagen und totbeißen wollen. Ein Hund ist also auch noch erbärmlich und gefährlich. Auch seine...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.01.13
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.