Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterschied

Beiträge zum Thema Unterschied

Politik

zukunfts-motivierende
Sprüche

Dies ist ein ständig weiter wachsendes Kompendium in alphabetischer Auflistung. Gastbeiträge sind willkommen, als Kommentar, oder als Direktnachricht. Sprüche: motivierend für die Zukunft Advanced & ahead.Alte Leute müssen den jungen Leuten eine Zukunft geben, nicht aber ihre eigene Vergangenheit. Heinz Nitschke. Aufi geht's!Building a better future!Cada pequeño guesto cuenta para generar un gran cambio.Creating the future, together.Einfach.Machen.Enjoy life!Every little guesture counts to make...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.10.23
  • 2
  • 2
Politik
Foto: Pixabay

Unterschied Deutschland - Ukraine
Zitat des Tages für mich!

Sie floh vor Zeiten anlässlich des russischen Überfall auf ihr Land nach Deutschland, ist inzwischen wieder in die Ukraine zurückgekehrt und geht dort ihrem Beruf nach. Im Gespräch mit einem RTL-Reporter bringt sie den Unterschied zwischen Deutschland und der Ukraine auf den Punkt: "In Deutschland singen die Vögel, hier haben sie Angst." Für mich das Zitat des Tages!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 19.07.23
  • 2
Wetter
Bild 1/3: Umweltfreundlich! Junge Leute fahren Rad - wetterunabhängig ...
3 Bilder

Bei 0 °C: Der "kleine" Unterschied in Langenhagen
Auch bei kaltem Wetter umweltfreundlich: Junge Leute fahren mit dem Rad. Bitte auch die Bilder "2" / "3" beachten ...

Radfahren? Geht, auch wenn's kalt ist, siehe Bild 3! Die Jugend fährt Rad, wetterunabhängig: Überfüllter Fahrradständer am Gymnasium LangenhagenWieso eigentlich: - Diebstahl verhindern? - Sicheres Anschließen des Fahrrades geht nicht? Es ist trotz des kalten Wetters nicht genug Platz an den Fahrradbügeln da für alle Fahrräder, mit denen die Schulkinder morgendlich zur Schule kommen = dringliche Aufgabe der Stadt Langenhagen, mehr 🚲-Abstellbügel bereitszustellen. Bild 2 Parkplatz am CCL mit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.03.23
Ratgeber

Was unterscheidet Vagina von weißen und schwarzen Frauen? – Vergleich der Vagina bei verschiedenen Ethnien

In dem neuen Buch “Make Love to your Vagina” von Dantse Dantse zeigt er nicht nur, wie eine gesunde Vagina der Gesundheit helfen kann und welche Unterschiede es generell zwischen Vaginen gibt, sonder auch dass es Vagina-Unterschiede gibt je nach Ethnien. Deshalb zeigen wir euch heute die Verschiedenheiten und Vergleichen die Vagina bei verschiedenen Ethnien. Denn es gibt definitiv einen „Rassenunterschied“ und auch genetische Faktoren, die die Größe und Länge der Vagina bestimmen. Vagina...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 15.06.22
Gedanken

Der kleine Unterschied?

Was ist der Unter­schied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Es gibt keinen - beide denken an der Realität vorbei!

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 10.01.21
  • 14
  • 10
Gedanken
Rätselspaß - seht ihr die "kleinen" Unterschiede ???
2 Bilder

Rätselspaß - seht ihr die "kleinen" Unterschiede ???

Ich versuche auch mal mein Glück mit zwei Rätselbildern, ein bisschen Spaß muss auch mal seien, danke im voraus für euer miträtseln !!! Auflösung bitte in die Kommentare schreiben !

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 13.03.19
  • 8
  • 9
Freizeit

Kate Middleton und Meghan Markle: Das haben sie gemeinsam!

Kate Middleton und Meghan Markle werden oft miteinander verglichen. Zwar ist ihr Auftreten und ihr Style sehr verschieden, jedoch haben sie auch einige Gemeinsamkeiten. Zwei Herzoginnen, zwei Styles. Der Modegeschmack von Kate Middleton und Meghan Markle könnte manchmal nicht unterschiedlicher sein. Die 36-Jährige setzte schon vor ihrer Hochzeit auf klassische, konservative Outfits. Der elegante Kleidungsstil der britischen Königsfamilie war daher für sie kaum eine Umstellung. Ihre Schwägerin...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 25.10.18
Freizeit

Psychologe enthüllt: DAS unterscheidet Kate Middleton und Meghan Markle wirklich!

Kate Middleton und Meghan Markle wurden in den letzten Wochen immer wieder miteinander verglichen. Nichtsdestotrotz sollen die Herzogin und die Verlobte von Prinz Harry nicht wirklich viel gemeinsam haben, wie ein Psychologe jetzt verrät. Seit einigen Monaten steht fest, dass die britische Königsfamilie wieder Zuswachs bekommt. Nicht nur, dass Kate Middleton schwanger ist, nein, auch Prinz Harry wird heiraten. Seine Auserwählte heißt Meghan Markle und ist durch die Serie “Suits” bekannt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.18
Ratgeber
Usien - Eigenes Werk
CC BY-SA 3.0
File:X100 Flughafen Palma de Mallorca Bildschirmanzeigen der Abfluege.jpg
Erstellt: 7. Juni 2012

Flugbuchung: Direktflug oder Nonstop-Flug? Oder Was?

Die Urlaubszeit naht und ein Flug muss gebucht werden. Klar, jeder möchte das Urlaubsziel möglichst bequem und schnell erreichen. Also, einen Direktflug buchen! … Oder? … Doch besser einen Nonstop-Flug? Ist das nicht das Gleiche? Was? Verbindungsflug oder Durchflug gibt es auch noch? Ja, man sollte sich die Flugdetails immer genau ansehen. Da ich im Bekanntenkreis wieder gehört habe, dass die Begrifflichkeiten der Fluglinien nicht jedem geläufig sind, hier eine kurze Erläuterung der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.07.17
  • 9
  • 4
Freizeit

One Direction: Verliert Zayn Malik gegen Harry Styles?

Es sieht ganz so aus, als könnte sich Zayn Malik mit seinem Ausstieg bei One Direction fies ins eigene Fleisch geschnitten haben: Was sein geschätztes Vermögen angeht, liegt er inzwischen deutlich hinter Harry Styles und Co. zurück! Über zwei Jahre ist es inzwischen schon, seit Zayn Malik völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One Direction bekanntgegeben hat. Seitdem hat der Sänger ein Soloalbum herausgebracht, dass sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreute. Nichtsdestotrotz scheint...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

Das war die erste große Liebe von Tom Hiddleston!

Seit einigen Wochen ist Tom Hiddleston nun schon mit Taylor Swift liiert. Einige Fans haben nun in der Vergangenheit des Schauspielers gekramt und herausgefunden, wer die erste große Liebe des 35-Jährigen war! Tom Hiddleston und Taylor Swift stehen noch immer im Rampenlicht. Die beiden sind seit wenigen Wochen ein Paar - auch wenn noch immer viele Fans am Liebesglück der beiden zweifeln. Nichtsdestotrotz haben einige Fans jetzt in der Vergangenheit des Loki-Stars gekramt und herausgefunden, wer...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Dr. Strange: Benedict Wong spricht über seine Rolle!

Die Dreharbeiten zu Dr. Stange sind endlich abgeschlossen und auch einen ersten Trailer gibt es bereits zu der Marvel Comic Verfilmung - Jetzt spricht Benedict Wong über seine Rolle als Sidekick Diener! Nachdem die Dreharbeiten mit Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange abgeschlossen sind, meldet sich Benedict Wong zu Wort. Seine Rolle im Film als Wong unterscheidet sich doch sehr zu den Marvel Comics. In einem Interview mit der US-Seite Den of Geek zeigt er die Unterschiede zwischen Film und...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

GNTM 2015: Warum unterscheidet sich ein ‘Cosmopolitan’ Cover von den anderen?

In diesem Jahr ist alles anders: Alle drei verbliebenen Finalistinnen von “Germany’s Next Topmodel”, Anu, Vanessa und Ajsa, dürfen aufs Cover der Cosmopolitan. Doch wieso unterscheidet sich eines deutlich von den anderen beiden? Aufgrund des wegen einer Bombendrohung abgebrochenen Finales von “Germany’s Next Topmodel” letzten Donnerstag gibt es in dieser Woche bei der Zeitschrift Cosmopolitan eine Premiere: Alle drei verbliebenen Finalistinnen kommen aufs Cover! Das heißt, eigentlich gibt es...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Game of Thrones: Wird Gendry König von Westeros?

In Game of Thrones gibt es immer wieder Unterscheidungen zur Buchvorlage. Dazu gehört auch die Rolle von Gendry, dem Bastard von Robert Baratheon. Der Schmied freundet sich auf dem Weg zur Nachtwache mit Arya Stark an, nur um dann von Melisandre mitgenommen zu werden. Doch wie weit kann Gendry in Game of Thrones noch kommen? Für Game of Thrones-Fans, die die Bücher gelesen haben, dürfte der Charakter Gendry (gespielt von Joe Dempsie) ziemlich überraschend sein. Denn in der Serie spielt er eine...

  • News
  • 07.06.13
Gedanken

Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame...

Wenn ein Diplomat "ja" sagte, er "vielleicht" meinte - und wenn er "vielleicht sagte", so meinte er "Ja" - Sagte er aber "nein", so wäre er kein Diplomat! ------------ Sagte eine Dame aber "Nein", so meinte sie "vielleicht" - sagte sie "vielleicht", so meinte sie "Ja". Sagte sie aber "Ja", so wäre sie ganz sicher keine Dame - und... ...erstrecht nicht diplomatisch!

  • Bayern
  • München
  • 29.10.12
Natur
Foto: Deutsche Wildtierstiftung

Der Osterhase ist kein Kaninchen!

Kaninchen und Feldhasen sind nur weitläufig verwandt und recht einfach zu unterscheiden. „Wer sich Abbildungen unseres Osterhasen genau anschaut und ihn mit seinem lebenden Vorbild vergleicht, erkennt sofort: der Osterhase ist ein Feldhase und kein Kaninchen!“, sagte ein Experte der Deutschen Wildtier Stiftung. Denn Feldhasen sind viel größer und schwerer als Kaninchen. Ausgewachsene Exemplare wiegen bis zu fünf Kilo – ein Kaninchen bringt durchschnittlich nur 1,5 Kilo auf die Waage. Die langen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 08.04.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.