Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unstrutwiesen

Beiträge zum Thema Unstrutwiesen

Kultur

Oma und Opa Tag 2012 im Kindergarten Nebra

Einen besonders erlebnisreichen Tag hatten die Kinder der "Schmetterlingsgruppe" im Kindergarten Nebra in der vergangenen Woche. Am Vormittag gab der "Zauberclown" im Sportraum des Kindergartens, im Rahmen der Feriengestaltung, eine Vorstellung für alle Kinder. Mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen wurden die Kinder in das Showprogramm mit integriert und hatten natürlich sehr viel Spaß dabei, denn zum Lachen gab es viel. Für die Kinder der "Schmetterlingsgruppe" hatten die Erzieherinnen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 14.08.12
  • 2
Natur
Die Unstrutwiesen bei Dorndorf
11 Bilder

Druckwasser auf den Unstrutwiesen

Die starken Regenfälle der letzten Tage haben den Pegel der Unstrut stark ansteigen lassen. Dadurch konnte sich auf den Unstrutwiesen Druckwasser bilden.

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 20.11.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.