Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unglaublich

Beiträge zum Thema Unglaublich

Blaulicht

Es geht immer mehr nach oben
Gemeint sind die Spritpreise !

Bald werden wir für den Liter Benzin 2 Euro zahlen. Die Staatskasse muss ja gefüllt werden. Ich denke an die Leute die jeden Tag ihr Auto brauchen um zur Arbeit zu Fahren. Überall werden stillschweigen die Preise auch bei anderen Dingen erhöht. Wo soll das noch hingen ???

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 17.04.24
  • 1
Natur
29 Bilder

Eichhörnchen
Eine fast unglaubliche Geschichte vom Eichhörnchen konnte ich heute fotografieren.....

....darum mute ich euch auch mal ganz viele Bilder zu, denn das  ist ein echtes Highlight... Gestern hatte ich- auf der Terasse sitzend - schon beobachten können, was Eichi kann, aber leider lag die Kamera im Wohnzimmer. Heute war sie griffbereit , ich hatte allerdings wenig Hoffnung auf Fotoerfolg. Aber dann.... Schaut einfach dem eimeröffnenden Künstler zu.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 15.06.23
  • 28
  • 13
Kultur

Unglaubliches, Interessantes, Kulturelles – Ereignisse in Darmstadt!

Auch diese Woche haben wir wieder spannende und interessante Ereignisse in Darmstadt für dich! Du bist noch am überlegen was du in den nächsten Tagen erleben willst? Dann denk doch am kommenden Montag oder Dienstag über einen Besuch im Literaturhaus nach! Ereignisse in Darmstadt: Das Literaturhaus! Am Montag gibt es eine Buch Vorstellung von “Dora und Walter Benjamin – Szenen einer Ehe”. Eine Doppelbiografie, in deren Mittelpunkt eine Frau steht, deren von Selbstverwirklichung, aufopfernder...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 20.04.22
Gedanken

Ja, geht`s noch ? - Ein 94-jähriger Autofahrer mit Wohnanhänger

ist am Wochenende viel zu schnell auf der Autobahn 24 Hamburg-Berlin gefahren und hat für stundenlange Sperrungen gesorgt. Wie eine Polizeisprecherin am Sonntag erklärte, kam der Berliner Senior am Samstagabend zwischen Suckow (Mecklenburg-Vorpommern) und Putlitz (Brandenburg) mit seinem Gespann ins Schleudern, weil der Hänger sich aufschaukelte. Der Wohnwagen schleuderte in die Mittelleitplanke, wobei Trümmerteile auf die Gegenfahrbahn flogen und drei Autos beschädigten. Der 94-Jährige stand...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.10.21
  • 15
  • 3
Blaulicht
3 Bilder

So verschwinden die >>> EINKAUFSWAGEN

Einfach nur zu faul > den Einkaufswagen wieder mitzunehmen. ! Der Schacht ist schon voll - nun wird der Einkaufwagen auf dem Parkplatz abgestellt.

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 06.11.20
Freizeit

Ariana Grande: Rührende Worte an toten Fan

Vor kurzem ist ein besonderer Fan von Ariana Grande gestorben – sie findet rührende Worte Ariana hat einen besonderen Fan verloren. Es handelt sich um Fanin Lily Constance, eine Teenagerin die an Krebs erkrankte und einen eigenen kleinen Youtube Channel mit 7.800 Abonnenten betrieb. Alles begann damit, dass Lily wegen ihrer Erkrankung ein Konzert von Grande nicht besuchen konnte - doch als die Krankenschwestern sahen, wie traurig sie darüber war, kauften diese ihr und ihrer Familie ein weiteres...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Ratgeber
Landau, etwa 1958 mit der Belegschaft des Warenlagers
2 Bilder

Ein Fachwerkhaus geht auf die Reise - nicht möglich ? Doch !

...als in den 50er und 60er Jahren der Aufschwung in vollem Gange war, wurden mancherlei Dinge getan, die man heute schon fast vergessen hat. So begab es sich auch, das das alte Warenlager der Raiffeisen Genossenschaft in Landau nicht mehr groß genug für all die Landwirte mit all ihren Wünschen war. Ein neues, größeres Haus wurde an anderer Stelle gebaut und beherbergte nicht nur die Hausbank sondern im hinteren Teil, einer großen Lagerhalle, auch noch ein, um ein vielfach größeres Warenlager,...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.11.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.