ungelöst

1 Bild

Die Flaggenfrage ... 7

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 21.01.2019 | 143 mal gelesen

Schnappschuss

Offenbach: Alter Mordfall wird neu aufgerollt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Offenbach | am 19.10.2015 | 114 mal gelesen

Offenbach: Der Mord vor 22 Jahren an dem damals gerade mal 18-jährigen Koch Fedele M. wurde bis heute nicht aufgeklärt. Die Akte, die seit langem zu den ungeklärten Fällen zählt, liegt nun wieder auf dem Schreibtisch der Beamten. Der Fall wird neu aufgerollt. Am 8. November 1982 wird der junge Koch Fedele M. kurz vor Mitternacht von seinem Chef bewusstlos in der Küche Pizzeria "Italia" in der Hauptstraße aufgefunden. Der...

2 Bilder

Aktenzeichen XY ... ungelöst: Dreifache Mutter verschwindet spurlos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2013 | 485 mal gelesen

Heute um 20:15 kommt eine neue Folge Aktenzeichen XY auf ZDF und die Zuschauer werden abermals um Mithilfe bei ungelösten Fällen gebeten. Manchmal kann schon ein kleiner Hinweis der Polizei helfen, den Vermissten zu finden oder bei der Aufklärung eines Mordfalls zu helfen. Als eine Supermarkt-Kundin mit einem beinahe fotografischen Gedächtnis die Räuber eines Supermarktes beiläufig unmaskiert gesehen hatte, konnte sie...