Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unfruchtbarkeit

Beiträge zum Thema Unfruchtbarkeit

Politik

Causa Corona: Die Wahrheit drängt zum Licht

Vorbemerkung: Auf der Grundlage eines radikalen Humanismus, stark beeinflusst von Erich Fromm, Ivan Illich, Albert Schweitzer und Karl Marx, setze ich mich für eine Gesellschaft ein, in der die Menschen in Frieden, Würde, sozialer Sicherheit und im Einklang mit der natürlichen Umgebung leben und die gesellschaftlichen Verhältnisse selbstbestimmt und demokratisch gestalten können. Wenn ich bei der Diskussion eines Sachthemas Artikel verlinke, so geht es ausschließlich um die Informationen in...

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.06.22
  • 10
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Basti beim Arzt schlimme Neuigkeiten?

Die letzten Tage waren hart für Basti bei Berlin - Tag und Nacht: Er hat einen Knoten an seinen Hoden ertastet und fürchtet nun, an Krebs erkrankt zu sein. Und tatsächlich scheint der Arzt heute keine allzu guten Nachrichten für ihn zu haben… Vor wenigen Tagen wartete bei Berlin - Tag und Nacht ein großer Schock auf Basti: Er hat nach dem Duschen einen Knoten an seinen Hoden ertastet. Lange hat er sich nicht getraut, mit Paula darüber zu sprechen. Insgeheim hat er sich jedoch wirklich große...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.05.17
Politik
BUND-Aktion Kindergärten ohne Gift!

Kindergärten ohne Gift!

Aktualiserung 29.09.2012: Ich habe die Petition ist mit 23 Unterstützern beim Deutschen Bundestag eingereicht, nähere Infos unter dem Link 05.06.12. Weite Infos über die MdB-Aktionen gibt es hier: http://www.gruene-hannover.de/land/isernhagen/meld... Aktualisierung 17.06.2012: Inzwischen haben 2 MdB geantwortet. Siehe Kommentare! 05.06.2012: Die ersten 2 BUND-Unterschriftenblätter sind gesammelt. Außerdem habe ich eine Unterschriftenmöglichkeit auf openpetition eröffnet:...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 01.06.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.