Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unfreundlich

Beiträge zum Thema Unfreundlich

Freizeit

Nach Selena Gomez: Ist Justin Bieber traurig? 

Für viele ging es zu schnell: Nach drei Monaten On-Off-Beziehung heiratete Justin Bieber Model Hailey Baldwin. In den ersten Monaten ihrer Ehe machten beide einen glücklichen Eindruck. Sind sie nun von Wolke Sieben gestürzt? Vor Hailey Baldwin war Justin Bieber mit Selena Gomez zusammen. Auch die beiden führten lange eine On-Off-Beziehung. Jetzt gibt es sogar Schlagzeilen und Gerüchte über geheime Treffen zwischen den beiden Teenie-Stars. Hailey will sogar die Scheidung einreichen. Ob da etwas...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.02.19
Freizeit

Vampire Diaries: Warum ist Ian Somerhalder so gemein zu seinen Fans?

Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed verbrachten ihre Zeit in Napoli, Italien. Als ein paar Fans ein Foto mit ihm machen wollte, wies der Vampire Diaries Star diese ab. Aber warum ist der Star so unfreundlich? Da muss langsam jemand aufpassen, dass er sich nicht unbeliebt macht: Ian Somerhalder und Ehefrau Nikki Reed waren in Napoli, Italien unterwegs, als sie von Fans eingekreist wurden. Der Vampire Diaries Star fand das aber ganz und gar nicht witzig. Er wirkte eher genervt. Ian wollte...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

Busfahrer - AVV Augsburg

Wer kennt Sie nicht? Die Busfahrer! Täglich sind hunderte Menschen auf eine Busverbindung angewiesen, doch leider sind Busfahrer zu oft unfreundlich und sehr schlecht gelaunt. Gestern habe ich z.B. meinen Bus verpasst, weil dieser einfach 3 min zu früh abgefahren ist – von der gegenüberliegenden Ampel, wo ich warten musste, sah ich meinem Bus vorbei fahren. Ich hatte dann einen verlängerten Aufenthalt von 30 min, wofür ich ehrlich gesagt kein Verständnis habe, da ich es ja verstehe, wenn der...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 25.03.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.