Unbekannter

1 Bild

UNBEKANNT... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 19.11.2017 | 41 mal gelesen

Unbekannt. Waren die, die es nicht sein wollten. Hoffnungslos war der Moment der Entscheidung - kein freier Wille - die Macht entschied über Leben und Tod. Gedanken an viele Menschen, die unbekannt und doch so wichtig; nur eine Sekunde  der Erinnerung - unbekannt kann auch Dir und mir helfen. Fred Hampel im November'17  

1 Bild

Nach Big Sean: Ariana Grande kuschelt mit einem Unbekannten! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 276 mal gelesen

Die Trennung von Ariana Grande und Big Sean liegt ja nun schon einige Monate zurück. Jetzt zeigt sich die Sängerin auf Snapchat mit einem unbekannten Jungen, den man jedoch nur von hinten sieht. Handelt es sich möglicherweise um Ricky Alvarez? Als Ariana Grande und Big Sean im Sommer letzten Jahres ihre Trennung bekanntgaben, brach für viele Fans eine Welt zusammen: Die beiden waren doch ein echtes Traumpaar! Mittlerweile...

Geldbeutel in Stuttgart geraubt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Stuttgart-Mitte | am 05.10.2015 | 53 mal gelesen

Ein bislang noch Unbekannter hat am Samstagabend in Stuttgart einem 51-jährigen Mann erst Obdach bei einem Freund versprochen, ihm dann jedoch den Geldbeutel entrissen. Der Täter ist auf der Flucht. Ein 51-jähriger Mann lernte am Samstag Vormittag einen Mann am Bismarckplatz in Stuttgart kennen. Er hatte dem Unbekannten im Laufe des Gesprächs erzählt, dass er eine Wohnung sucht. Der Unbekannte nahm den 51-Jährigen mit zu...

5 Bilder

Mein zweites Treffen mit einem Unbekannten – der nun kein Unbekannter mehr ist 3

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 27.09.2015 | 85 mal gelesen

Eine Freundschaft scheint sich da zu entwickeln – die wirklich was Besonderes werden könnte. Gleich ticken? Was ist das? Wikipedia sagt es so: Freundschaft ist ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet. Eine in einer freundschaftlichen Beziehung stehende Person bezeichnet man als Freund oder Freundin. … und Daniel Devoe trifft...

Enkeltrick scheitert

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mörfelden-Walldorf | am 25.09.2015 | 57 mal gelesen

Ein Betrüger hat am Donnerstagmittag in Mörfelden-Walldorf mithilfe des Enkeltricks versucht, eine Seniorin um ihr Geld zu bringen. Diese lehnte die Geldforderung aber ab. Am Donnerstag Mittag hat ein bislang noch Unbekannter bei einer 84-jährigen Dame angerufen und sich als ihr Enkel ausgegeben. Er erklärte, seine Stimme würde sich aufgrund einer Erkältung anders anhören. Der Mann erschlich sich während des Gesprächs...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Eine neue Liebe für Lou?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2015 | 1240 mal gelesen

Bei “Berlin - Tag und Nacht” wird es heute heiß für Lou: Ein Unbekannter verdreht ihr den Kopf. Und Krätze muss aufpassen, dass er es sich wegen Schmidti nicht mit den Straßenkids verdirbt… Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” könnte eigentlich nicht glücklicher sein: Eben erst hat sie gemeinsam mit Jessica und Leon ihren eigenen Club eröffnet, der ein voller Erfolg zu sein scheint. Doch privat sieht es eher mau aus: Zwar ist...

4 Bilder

Selena Gomez trifft sich mit einem Unbekannten - was ist mit Zedd und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 156 mal gelesen

Wer ist der Mann an Selena Gomez Seite? Eins ist klar: es ist weder Zedd noch ihr Ex-Freund Justin Bieber. Mehr zu dem Unbekannten erfährst Du hier. Tröstet sich Selena Gomez etwa über Zedd und Justin Bieber hinweg? Am 25.April wurde sie mit einem Unbekannten bei dem Spiel der Los Angeles Angels gegen die Texas Rangers am Spielfeldrand gesehen. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Etwa ein neuer Geliebter? „Die beiden sind...

1 Bild

WAS IST DENN DAS FÜR EIN "Flattermann" ??? 5

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 11.09.2013 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer kennt mich? Bin ich ein Fitis ? 2

udo pippert
udo pippert | Korbach | am 05.09.2013 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wer kennt diesen Vogel? Der ist in meinem schlauen Buch nicht zu finden. 2

udo pippert
udo pippert | Korbach | am 24.04.2013 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unbekannter verschenkt Geld - Bereits 130.000 Euro an Bedürftige verteilt 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 09.02.2012 | 544 mal gelesen

In Braunschweig verschenkt ein anonymer Spender reihenweise Geld. Insgesamt 130.000 EUR hat der Mann ohne Namen schon an Hilfseinrichtungen und Bedürftige verschenkt und offenbar will er nicht erkannt werden. So fanden die Braunschweiger Tafel und die Suppenküche der Stephanus-Gemeinde jeweils 10.000 EUR in bar in ihrem Briefkasten. „Ich bin baff, glücklich und dankbar", erklären die Empfänger, die nicht wissen, bei wem...

1 Bild

leerstehendes Haus Wohmbrechts - 26. und 27. September 2010 - Unbekannter/ Unbekannte werfen 17 Fensterscheiben ein 2

Sarah Z.
Sarah Z. | Hergatz | am 01.10.2010 | 346 mal gelesen

Hergatz: Wohmbrechts | Lindau. Wohmbrechts. Ein oder mehrere Unbekannte haben am letzten Wochenende (25./26.09.10) 17 Fensterscheiben in einem leer stehenden Haus eingeworfen. Unter den Steinen waren teilweise handballgroße dabei, um die Doppelglasscheiben kapput zu machen. Scheinbar war das noch nicht genug, denn zusätzlich verschafften sich der oder die Täter auch noch unbefugten Zutritt über die nun beschädigte Haustüre um die Fensterscheiben...

1 Bild

Belästigung auf dem Fiedelerplatz

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Waldhausen | am 01.06.2010 | 728 mal gelesen

Hannover: Fiedelerplatz | Am Freitag, den 28. Mai kam es gegen 14:25 Uhr auf dem Fiedelerplatz in Döhren zu einer Belästigung: Auf dem Spielplatz spielte ein etwa zwei Jahre alter Junge. Er beobachtete einen Mann,der den Jungen nun ansprach. Daraufhin rief seine Mutter ihr Kind zu sich. Der Mann versuchte das Kind zu sich zu locken um mit ihm zu spielen. Als die Mutter nun dem Mann deutlich sagte er solle sie in Ruhe lassen und ihr Kind mit sich...