Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

unübersichtlich

Beiträge zum Thema unübersichtlich

Blaulicht
Tunnel Einfahrt
3 Bilder

Die Stadt Burgdorf hasst Radfahrer ... Teil 03

... anders sind die ganzen Situationen nicht zu erklären. Der nachfolgende Text kann Sarkasmus, Teile eigener Meinung, Ironie und Rechtschreibfehler enthalten. Letztere dürfen, bei Fund, behalten werden. Heute habe ich eine andere, problematische Stelle für euch. Es geht um eine der drei Verbindungen zur Weststadt. Beim Finanzamttunnel (Bild 1) fehlt es eindeutig an der Übersicht. Selbst die Spiegelfläche ist dort keine Hilfe. Wer gute Augen hat kann gerne einmal nachsehen ob er über die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.01.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.