Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umweltplakette

Beiträge zum Thema Umweltplakette

Politik
2 Bilder

Indentifizierung
Ukrainische Kfz-Kennzeichen - Auf deutschen Straßen bald eine Seltenheit?

Ukrainische Kennzeichen werden wahrscheinlich von deutschen Straßen verschwinden. Schade, somit ist die Herkunft von aussen nicht mehr festzustellen, ob diese Fahrzeuge aus den direkten Kriegsfront- Rand, oder Aussenregionen stammen. Mit dem Verschwinden wird meine Analyse gestoppt. Dabei hatte ich schon so viele Kennzeichen notiert, einige auch fotografiert, da wo es unauffällig möglich war. Wie zum Beispiel Nummernschilder mit den Anfangsbuchstaben: AH = Verwaltungsbezirk Donex, AX =...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wesel
  • 06.03.23
Blaulicht
Das rote- AUS- Umwelt....

Umwelt oder Zone..... Die Bevormundung des braven Buergers oder Rote Plaketten müssen draußen bleiben

Die Umweltzonen Ruhrgebiet, Köln und Hagen gehen ab 2013 in die nächste Stufe: Fahrzeuge mit roter Plakette sind vom 1. Januar an dort tabu. In Köln bezieht sich die Regelung auf ein Gebiet von 88 Quadratkilometern links und rechts des Rheins. Nach Angaben der Stadt fahren dort zurzeit rund 6.200 Autos mit roter Plakette und immerhin noch 28.000 führen die gelbe Plakette. Außerdem kommen noch ganz neue Umweltzonen dazu: So dürfen Autofahrer ab Januar 2013 nur noch mit gelber oder grüner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.