Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umstände

Beiträge zum Thema Umstände

Politik
2 Bilder

Hundeauslaufplätze - Anfrage aus aktuellem Anlass

Düsseldorf, 9. Mai 2020 Die Presse (Zalbertus TV) berichtete am 7. Mai 2020, dass sich der Hundeauslaufplatz im Florapark in einem sehr schlechten Zustand befindet. Auf der Internetseite der Landeshaupstadt Düsseldorf kann man unter der Überschrift „Hundesauslaufplätze in städtischen Grünanlagen“ lesen, wie sich Hund und Hundehalter zu verhalten haben. Auch das Foto eines glücklichen, ballspielenden Hundes mitten im Grün ist zu sehen. Leider ist die Realität, mindestens im Floraprak, eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.05.20
Freizeit

One Direction: Neue Einblicke von Harry Styles!

Seitdem sich One Direction eine Auszeit genehmigt hat, steht Harry Styles vor der Kamera und spielt in dem Kriegsdrama “Dunkirk” einen Soldaten - Jetzt gab es endlich weitere Einblicke von Harry mit kurzer Frisur und Uniform! Eigentlich kennen wir Harry Styles nur mit seiner langen Mähne. Für das Kriegsdrama “Dunkirk” hat sich der One Direction-Star extra die Haare abgesäbelt. Doch so ganz wohl scheint er sich mit den kurzen Haaren nicht zu fühlen. Zumindest bekommen seine Fans kaum einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.07.16
Gedanken

Schau nicht auf deine Vergangenheit und die Ümstände – Freue dich jeden Tag an deinem Leben

Trotz all der schmerzhaften Dinge, die in der Vergangenheit in deinem Leben passiert sind und die jetzt vorbei sind, will Gott, dass du dich jeden Tag an deinem Leben freust. Das geht aber nur, wenn du beschließt, dass überreiche Leben festzuhalten, das Jesus dir durch seinen Tod und seine Auferstehung erkauft hat. Sonst wird der Teufel immer versuchen, es dir wegzunehmen. Mit dem Leben, das Jesus dir gibt, bist du eine neue Schöpfung. Jesus hat gesagt: „Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 31.03.15
Gedanken

Gott ist unveränderlich – Du nicht!

Warum denken wir oftmals: „Das wird sich eh nie ändern – Ich werde immer so bleiben – Meine Situation wird sich eh nie ändern – Er wird sich nie ändern – Sie wird sich nie ändern. Der Einzige, der sich nicht verändern wird, ist Gott. Wir können uns verändern lassen von Gott, wenn wir Ihm vertrauen und wenn wir Ihm unser Leben und tun ganz überlassen. Wenn Du aber keine Hoffnung hat, dass sich an seiner Situation etwas ändern kann, erlebst du wahrscheinlich auch keine Veränderung und keinen...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 23.03.15
Gedanken
Ja, haben wir uns wieder versöhnt, dann geht es uns wieder gut, doch wichtig ist es dann, sein Verhalten zu ändern. Sonst passiert das gleiche wieder.

Ich gestehe: Ich war´s

Liebe Leserin, lieber Leser, jetzt hatten wir vor ein paar letzten Wochen ein Paradebeispiel für Ausreden – Herr von und zu Guttenberg. Er war des Plagiats überführt, doch was ganz genau passiert, weiß keiner, nur der Freiherr selber. Hatte er nun einen Ghostwriter beauftragt oder war er als Familienvater nur überfordert und hat selber zu viel abgeschrieben? Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Doch spannend finde ich, mich selber an diesem Beispiel zu prüfen. Wie handle ich selber, wenn...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.04.11
  • 10
Kultur
Was erwartet mich in der Häusern der Menschen? Das Gute oder das Böse? Liebe oder Haß? Neid oder Wohlwollen? Vertrauen oder Mißtrauen? Hoffentlich herzliche Menschen
2 Bilder

Gar nicht so einfach!

Liebe Leserin, lieber Leser, “Hasst das Böse, liebt das Gute und richtet das Recht auf!” So schreibt es der Gottesmann Amos (5,15) im alten Testament. Geht das heute überhaupt noch? Kann ich heute so einfach sagen, das ist gut und das ist böse? Wenn ich meinen Tagesplan abstempeln müßte mit den beiden Stempeln Gut und Böse, fiel mir das schwer. Was war wirklich gut? Wo war ich richtig böse? Ich frage mich: Wie lebe ich? Nehme ich mir alles, was ich kriegen kann? Will ich auf meine Kosten kommen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.08.09
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.