Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umschau Garbsen

Beiträge zum Thema Umschau Garbsen

Politik

Das fiel mir auf... (Garbsen, 01.11.2012)

Allwöchentlich, des Mittwochs, schneien uns in Garbsen diese beiden Zeitungen in´s Haus: der "Rundblick" (ein Madsack-Produkt) und die "Umschau" (unabhängig, so glaube ich). Von mir an sich gern gelesene Blätter, besonders in Bezug auf Regionales. Nun las ich in den aktuellen Ausgaben, also heute, die Artikel über ein Bürgergespräch zum Thema Leinebogen, organisiert von der SPD. Nach dem Studium beider Artikel war ich ehrlich erstaunt: - Beide Zeitungen benutzen exakt die gleichen Abbildungen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.11.12
  • W L
  • Bürgerreporter:in
Sport
TOM TECH Raicing Team
5 Bilder

Kartsport: Fabio Katzor zieht positives Resümee

Nach beenden der Kartsaison 2012 ist es Zeit auf die erbrachten Leistungen zurück zu blicken und die Saison auszuwerten. In der Norddeutschen Kart Challenge konnte Fabio erneut überzeugen und erreichte eindrucksvoll seinen dritten Meistertitel in Folge. Nach 2010 und 2011 in der Rotax Junior Klasse konnte sich Fabio in diesem Jahr in der Rotax Max Klasse mit neun Erstplatzierungen und drei Zweitplatzierungen in den 12 Rennen der 6 ausgetragenen Läufen deutlich hervorheben. Fabio startete in der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.